13. Februar 2013, 14:08 Uhr

Batman Arkham: Neuer Ableger für PS4 & Xbox 720? Enthüllung in wenigen Monaten?

()

PS4

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns bereits die Meldung, dass Warner Bros. hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen “Batman Arkham”-Abenteuer begonnen haben könnte.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieses im Gegensatz zu seinen direkten Vorgängern wohl nicht mehr bei Rocksteady entsteht, wurden allerdings keine weiteren Details genannt. Ergänzend dazu stießen die Jungs von Videogamer nun auf eine Stellenausschreibung des kanadischen Entwicklerstudio Warner Montreal.

Dieses befindet sich aktuell auf der Suche nach einem Producer und einem Creative-Director für ein neues Projekt, das sich als ein Triple A-Titel im Genre der Action-Adventure verstehen soll. Weiteres Öl gießt derweil Warner Montreals Senior-Producer Ben Matte ins Feuer.

Via Twitter heißt es: “In nur zwei bis drei Monaten wird unser Spiel im großen Rahmen angekündigt. Und das Ganze wird wirklich riesig sein.” Aufgrund dieser Aussage wird spekuliert, dass der Nachfolger in der Tat für die Next-Generation-Konsolen in Form der Xbox 720 und der PlayStation 4 erscheinen könnte.

Warten wir es ab.


Nächste News:
1   Kommentare  
  • Ryko

    Ein neues Batman Arkham Spiel wär echt super, 2009 und 2011 waren die beiden Batman Spiele echt so meine Spiele-Highlights des Jahres. 2013 wär sogar im richtigen Rhythmus :)


Comments are closed.