20.02.2013 10:31 Uhr

Battlefield 4: Shooter hinter verschlossenen Türen präsentiert – CEO von GameStop ist begeistert

Hinter verschlossenen Türen wurde "Battlefield 4" bereits präsentiert und scheint ausgewählte Mitglieder der Videospiel-Industrie schon jetzt zu begeistern.

Bereits vor einer ganzen Weile bestätigten die Jungs von DICE sowie der zuständige Publisher Electronic Arts, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an "Battlefield 4" begonnen hat, das noch in diesem Jahr in die Beta starten soll.

Und während sich die Spieler weiterhin gedulden müssen, bekamen ausgewählte Mitglieder der Industrie kürzlich die Möglichkeit geboten, sich den neuen Shooter aus dem Hause DICE im Rahmen einer exklusiven kurzen Präsentation anzuschauen. Mit von der Partie war auch Paul Raines, seines Zeichens CEO des weltweit führenden Spielehändlers GameStop, der lobende Worte für "Battlefield 4" fand.

"Ich bekam heute Battlefield 4 zu sehen und ich kann nur 'Wow' sagen. Danke für das Sneak Peek EA. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es selbst sehen könnt", so Raines via Twitter.

Unklar ist derzeit, wann "Battlefield 4" im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll. Nicht wenige spekulieren darauf, dass es irgendwann 2014 der Fall ist - dann allerdings auch auf den Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox 720.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gamestop hat wie so nur dollar zeichen vor den augen,der gamer ist ihnen scheiss egal.

  2. Ich freue mit schon auf die ersten viedios.

  3. was video?

  4. Das wird "video" geschrieben du Flachzange.

  5. nicht viedio

  6. Lol.
    Ich schmeiß mich Wech..
    Viedeo........

  7. bestes wörderie seit langen

Verwandte Artikel

Battlefield 4: Patch-Notes zum rund 3 GB großen Update

vor 10 Tagen - "Battlefield 4" bekam ein weiteres Update verpasst, mit dem der Shooter unter anderem auf die frisch veröffentlichte Erweiterung "Final Stand" vorbereitet wurde. Inzwischen trafen die offiziellen Patch-Notes ein.
4 Kommentare

Battlefield 4: Final Stand – Neue Bilder zum finalen Download-Pack

vor 11 Tagen - Passedn zum heutigen Premium-Launch von "Battlefield 4: Final Stand" wurden mehrere Screenshots in den Umlauf gebracht, auf denen einige der enthaltenen Maps zu sehen sind.
0 Kommentare

Battlefield 4: Final Stand – Gameplay-Trailer zum finalen Download-Pack

vor 11 Tagen - Passend zum Launch von "Battlefield 4: Final Stand" haben Electronic Arts und DICE den obligatorischen Gameplay-Trailer zum neuen Erweiterungspack veröffentlicht. "Battlefield 4: Final Stand" ist ab heute für Premium-Mitglieder erhältlich.
1 Kommentar

Battlefield 4: Final Stand erscheint am 18. November

vor 14 Tagen - Die finale Erweiterung von "Battlefield 4" hat einen Termin erhalten. Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass sich Premium Mitglieder bereits ab Dienstag in die Schlacht schmeißen dürfen.
8 Kommentare

Battlefield 4: Versteckt sich hinter ‘Uprise’ eine weitere Download-Erweiterung?

vor 19 Tagen - Bisher unbestätigten Berichten zufolge befindet sich eine weitere Erweiterung zum First-Person-Shooter "Battlefield 4" in Arbeit, die den Namen "Uprise" trägt.
4 Kommentare