07. Februar 2013, 18:21 Uhr

Beyond: Two Souls – Beta-Start in Kürze und Release noch in diesem Jahr

()

PS3

In einem Gespräch mit den Jungs von IGN betonte Quantic Dreams’ David Cage, dass “Beyond: Two Souls” definitiv noch in diesem Jahr in den Handel kommt. Einen genauen Termin konnte er nicht nennen, allerdings versicherte er, dass der Titel fast die Beta-Phase erreicht hat. Wann “Beyond: Two Souls” letztendlich die PlayStation 3 erreicht, soll in Kürze enthüllt werden.

Darüber hinaus widmete er sich dem immer wieder aufkeimenden Gerücht, dass die neuen Konsolen mit einer Sperre ausgestattet werden, die den Gebrauchtmarkt einschränken soll. Auf einen eindeutigen Standpunkt wollte er sich allerdings nicht festlegen. So verstehe er durchaus die Sicht der Spieler, da neue Spiele nicht unbedingt billig sind. Allerdings wollte er es sich auch nicht mit den Publishern verscherzen und betonte, dass diese an gebrauchten Spielen nichts verdienen können – vom Online-Pass mal abgesehen.

“Ich kenne die richtige Antwort nicht”, so Cage. “Ich weiß nicht, ob es die richtige Lösung ist, [das Spielen von gebrauchten Titeln] unmöglich zu machen. Vielleicht ist es die richtige Lösung, vielleicht auch nicht. Vielleicht geht es auch mehr darum, den Leuten, die Videospiele wirklich lieben, zu erklären, dass es irgendwann keine neuen Spiele mehr geben wird, wenn sie dauernd gebrauchte Spiele kaufen.”


Nächste News:
2   Kommentare  
  • Ronsn

    Dieser Titel hat auch mein Interesse, ich glaube das hier die versprechen von QD gehalten werden, die ständig zu lesen sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt (wehe es wird eine inoffizielle HR Sequel)


    1. dreamer84

      du weisst schon das H R der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit ist?!?!? :D

      beyond wird wohl so ein misch masch dazischen mit ein paar action scenen.. und wohl mehr bewegungsfreiheit.


Comments are closed.