14.02.2013 09:36 Uhr

Beyond: Two Souls – Wird keine Quick-Time-Events haben

Quantic Dreams Oberhaupt David Cage bestätigte in einem aktuellen Interview, dass "Beyond: Two Souls" keine Quick-Time-Events bieten wird.

1

Quantic Dreams Oberhaupt David Cage widmete sich in einem Gespräch mit den Jungs von Polygon einmal mehr dem aktuellen Projekt des Studios und betonte dabei, dass "Beyond: Two Souls" keine nervigen Quick-Time-Events bieten wird. Vielmehr setzen die Macher auf neue Gameplay-Mechaniken, die ähnliche Vorteile bieten, aber mehr im Einklang mit dem stehen, was Spieler von einem modernen Action-Adventure erwarten.

Außerdem widmete sich sich Cage nochmals der Tatsache, dass er mit "Beyond: Two Souls" ein völlig neues Spiel erschafft. "Ich mache Spiele, weil ich entdecken möchte. Mit jedem Spiel gehe ich Risiken ein. Es wäre für mich eine einfache Sache, Heavy Rain 2 zu machen; das selbe Spiel, mit einer anderen Story und anderen Charakteren. Es würde sich wahrscheinlich häufiger als Heavy Rain verkaufen, aber ich bin in dieser Industrie, da ich leidenschaftlich und fasziniert von ihr bin.... Ich möchte einfach experimentieren."

“Beyond: Two Souls” kommt im Laufe des Jahres exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Weitere News zum PS3-Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Interessant. Mal sehen wie es wird.
    Es wird aber 100% von mir gekauft. =)

Verwandte Artikel

Beyond: Two Souls – PS4-Umsetzung tatsächlich im Anmarsch? – Update

vor 13 Tagen - Erscheint "Beyond Two Souls" tatsächlich für die PS4? Nach einigen einschlägigen Gerüchten zu diesem Thema tauchten bei den Schweizern Produkteinträge inkl. Packshot auf.
29 Kommentare

Beyond Two Souls: Wird eine PS4-Version veröffentlicht?

vor 95 Tagen - Derzeit macht das recht wackelige Gerücht die Runde, dass "Beyond Two Souls" auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bestätigt wurde eine solche Umsetzung noch nicht.
73 Kommentare

Beyond: Two Souls – Web-Serie fasst die gesamte Geschichte zusammen

vor 107 Tagen - Für ein abendfüllendes Programm sorgt aktuell eine Youtube-Reihe, in der die Geschichte von "Beyond: Two Souls" in der kompletten Form beleuchtet wird.
0 Kommentare

Beyond: Two Souls – PS3-Spiel mehr als eine Million Mal verkauft

vor 194 Tagen - Quantic Dreams "Beyond: Two Souls" bekam zwar nicht die besten Wertungen verpasst, doch wie mittlerweile bestätigt wurde, fand der Titel mittlerweile mehr als eine Million Abnehmer. Das PS3-Exklusivspiel erschien im Oktober des vergangenen Jahres.
30 Kommentare

Beyond: Two Souls – “Fortgeschrittene Experimente”-DLC ab heute inkl. Trailer erhältlich

vor 252 Tagen - "Beyond: Two Souls" wird heute mit der Erweiterung "Fortgeschrittene Experimente" ausgestattet. Was der Download-Content zu bieten hat, verrät Sony mit einem Trailer.
1 Kommentar