Beyond: Two Souls – Wird keine Quick-Time-Events haben

Autor:

Quantic Dreams Oberhaupt David Cage widmete sich in einem Gespräch mit den Jungs von Polygon einmal mehr dem aktuellen Projekt des Studios und betonte dabei, dass "Beyond: Two Souls" keine nervigen Quick-Time-Events bieten wird. Vielmehr setzen die Macher auf neue Gameplay-Mechaniken, die ähnliche Vorteile bieten, aber mehr im Einklang mit dem stehen, was Spieler von einem modernen Action-Adventure erwarten.

Außerdem widmete sich sich Cage nochmals der Tatsache, dass er mit "Beyond: Two Souls" ein völlig neues Spiel erschafft. "Ich mache Spiele, weil ich entdecken möchte. Mit jedem Spiel gehe ich Risiken ein. Es wäre für mich eine einfache Sache, Heavy Rain 2 zu machen; das selbe Spiel, mit einer anderen Story und anderen Charakteren. Es würde sich wahrscheinlich häufiger als Heavy Rain verkaufen, aber ich bin in dieser Industrie, da ich leidenschaftlich und fasziniert von ihr bin…. Ich möchte einfach experimentieren."

“Beyond: Two Souls” kommt im Laufe des Jahres exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Weitere News zum PS3-Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Beyond Two Souls: Beyond Touch-App auch für PS4

    vor 4 Monaten - Für "Beyond Two Souls" wurde vor einigen Jahren eine Begleit-App veröffentlicht, die nun auch für die kürzlich nachgereichte PS4-Version des Dramas fit gema...
  • Beyond Two Souls: PS4-Version behebt Framerate-Einbrüche

    vor 5 Monaten - "Beyond Two Souls" kann auf der PlaySation 4 die Vorteile der leistungsfähigeren Hardware ausspielen. Laut Digital Foundry fielen die Framerate-Einbrüche weg ...
    2
  • Beyond Two Souls: Keine Pläne für ein Sequel

    vor 5 Monaten - "Beyond Two Souls" wird offenbar keinen Nachfolger nach sich ziehen. Derzeit sei zumindest kein Sequel geplant. Außerdem widmete sich David Cage der Frage, ob ...
    PS4
    2
  • Beyond Two Souls: PS4 vs PS3 im Grafikvergleich

    vor 5 Monaten - Passend zum Launch von "Beyond Two Souls" ist ein Video eingetroffen, das die PS3- und PS4-Versionen von "Beyond Two Souls" miteinander vergleicht. Die neue Ver...
    PS4
    32
  • Beyond: Two Souls – Nach eingestelltem Fanprojekt möglicherweise gemeinsame Arbeiten

    vor 1 Jahr - Scheinbar arbeitete ein ganzes Teams von Fans an einer PC-Portierung von Beyond: Two Souls. Quantic Dream zeigt sich amüsiert, doch muss das Projekt aus Rechts...
    2