15.02.2013 15:37 Uhr

Bioshock: Infinite – Legende und Wahrheit Teil 2 – Songbird-Edition

In einem neuen Video zu "Bioshock: Infinite" widmen sich die Macher dem Songbird. Der Shooter kommt im März dieses Jahres in den Handel.

2K Games und  Irrational haben ein weiteres Video zum kommenden Shooter "Bioshock: Infinite" veröffentlicht. Das Video ist ein Bestandteil der Reihe "Legende und Wahrheit" und beleuchtet im Dokumentarstil die Hintergrundgeschichte des Songbirds.

So heißt es im Video unter anderem: "Columbia mochte aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden sein, doch Gerüchte über die schwebende Stadt kursierten weiter - eines abstruser als das andere. Das berühmteste ist das vom Songbird, einer monsterhaften Kreatur, die weltweit die Fantasie der Menschen befeuerte und sogar diesen Kinderreim hervorbrachte:  Songbird, Songbird, fliegt im Wind. Wirft herab das böse Kind. Treibt ein Kind es allzu arg, wirft er es in seinen Sarg".

“Bioshock Infinite” kommt am 26. März 2013 für PC, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel.  Der Titel konnte jüngst die Hürden der hiesigen USK nehmen. Als Belohnung gab des den roten “ab 18″-Sticker. Einschnitte waren laut offizieller Aussage nicht nötig. Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Bioshock Infinite: Offenbar Complete Edition im Anmarsch – Update

vor 32 Tagen - "Bioshock Infinite" erscheint offenbar nochmals als Complete-Edition, die zum Preis von 40 Dollar alle Zusatzinhalte umfasst.
4 Kommentare

BioShock Infinite: Seebestattung – Teile des Soundtracks stehen als Gratis-Download bereit

vor 208 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, drei erweiterte Stücke des offiziellen "BioShock Infinite - Seebestattung"-DLCs kostenlos herunterzuladen.
0 Kommentare

BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode Two heute veröffentlicht, Launch-Trailer und erste Wertungen

vor 214 Tagen - "BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode Two" kann ab sofort von Xbox 360- und PC-Spielern geladen werden werden. Die PS3-Community muss sich bis zum PSN-Store-Update gedulden.
0 Kommentare

Bioshock Infinite: Elizabeth sollte ursprünglich gar nicht sprechen

vor 218 Tagen - Irrational Games hatte anfangs die Absicht, die aus "Bioshock Infinite" bekannte Elizabeth überhaupt nicht sprechen zu lassen. Schließlich wurde eine andere Entscheidung getroffen.
0 Kommentare

Bioshock Infinite: Burial at Sea – Weitere Screenshots zur zweiten Episode

vor 220 Tagen - Die Veröffentlichung von "Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2" nähert sich mit großen Schritten und passend zum nahenden Debüt präsentieren die Macher drei neue Bilder.
1 Kommentar