14. Februar 2013, 13:02 Uhr

Brütal Legend: PC-Version offiziell bestätigt – Update: Termin

()

PC

Nachdem vor einigen Tagen gemunkelt wurde, dass Tim Schafers “Brütal Legend” auch für den PC erscheint, folgte vor wenigen Stunden die Bestätigung. Während PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler schon seit 2009 in das rockige Abenteuer eintauchen können, sind in Kürze auch Zeitgenossen an der Reihe, die lieber auf dem Rechenknecht spielen. Dank der späten Veröffentlichung werden die Download-Packs kostenlos obendrauf gepackt.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings könnt ihr “Brütal Legend” über Steam vorbestellen. Spieler, die sich vor dem Launch für den Erwerb entscheiden  erhalten einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent und zahlen statt 18,99 Euro nur 14,24 Euro. Inkl. Soundtrack kostet das Werk aktuell 17,24 Euro statt 22,99 Euro.

Vorbesteller erhalten zudem Zugriff auf die Multiplayer-Beta und werden zugleich mit zwei exklusiven Items für “Team Fortress 2″ bedacht. Den Steam-Produkteintrag inkl. Systemvoraussetzungen findet ihr hier.

Update: Mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin fest. So erscheint die PC-Version von “Brütal Legend” am 26 Februar 2013.


Nächste News:
0   Kommentare