20. Februar 2013, 15:42 Uhr

Brütal Legend: Zusätzliche Inhalte für die PC-Version angedeutet

()

PC

In der letzten Woche bestätigten die Mannen von Double Fine, dass “Brütal Legend” einige Jahre nach dem Konsolen-Debüt auch für den Rechenknecht veröffentlicht wird. Auch der präzise Termin ist bereits bekannt. So erscheint die PC-Version des Heavy Metal-Abenteuers am 26. Februar 2013.

Kurz vor dem geplanten Launch meldete sich nochmals Double Fines Tim Schafer zu Wort und betonte dabei, dass die PC-Spieler aufgrund der langen Wartezeit auf einige Zusatzinhalte hoffen dürfen. Allerdings würden diese nur in den Mehrspielermodus einfließen, da zusätzliche Kampagnen-Inhalte teure Synchronsprecher erforderlich machen. Außerdem wäre es wohl nötig, neue Musikstücke zu lizenzieren.

“Wir würden der PC-Version von Brütal Legend gerne mehr Inhalte hinzufügen”, so Schafer. “Es macht tatsächlich sehr viel Spaß, die Arbeiten daran fortzuführen. Ich meine, wir haben für diese Version eine Wunschliste. Aber da wir ein kleiner Entwickler sind und den Titel selbst publishen, müssen wir die bestmögliche Version anbieten und dann hoffen, dass sie erfolgreich genug ist und wir mehr Inhalte hinzufügen können.”


Nächste News:
0   Kommentare