Call of Duty: Black Ops 2 – Double-XP-Wochenende gestartet

Autor:

Activision und Treyarch erinnern daran, dass Besitzer des Shooters “Call of Duty: Black Ops 2″ ab sofort doppelte Erfahrungspunkte sammeln können. Da es sich um ein spezielles Waffen-Event handelt, profitieren die Spieler ausschließlich von doppelten Punkten für ihre Schießeisen.

Das “Double Weapon XP”-Wochenende wurde anlässlich der Veröffentlichung der “Black Ops 2″-Erweiterung “Revolution” ins Leben gerufen. Das Kartenpaket kann seit dieser Woche von Xbox-360-Spielern heruntergeladen werden. PS3- und PC-Spieler werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt. Das Double-XP-Weekend wurde allerdings für alle drei Plattformen geöffnet.

So können PS3-, PC- und natürlich auch Xbox-360-Spieler in den nächsten Tagen doppelt absahnen. Das Ende wird am Montag, den 4. Februar 2013 um 19 Uhr eingeläutet. Viel Spaß.