14. Februar 2013, 16:20 Uhr

Castlevania: Mirror of Fate – Konami veröffentlicht umfangreiche neue Gameplay-Videos

()

3DS

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachten uns Konami und die Jungs von Mercury Steam heute mit einem neuen Gameplay-Video zu “Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate”.

Dieses bringt es auf eine Länge von mehr als neun Minuten, präsentiert uns verschiedene Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Adventure und soll uns so noch einmal auf den nahenden Verkaufsstart einstimmen. Hierzulande wird “Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate” am 8. März exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

In den vergangenen Tagen wurde zwar immer wieder darüber spekuliert, dass “Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate” in Kürze auch für die High Definition-Konsolen erscheinen könnte, im Laufe der Woche erteilte Producer David Cox den Gerüchten jedoch eine Absage.

Weitere Details zu diesem Thema beziehungsweise zu “Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate” an sich findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Update: Zwischenzeitlich wurde ein weiteres Video nachgereicht.


Nächste News:
0   Kommentare