13. Februar 2013, 10:43 Uhr

Civilization V: Gold Edition ab sofort auf Steam verfügbar

()

PC

Seit dem offiziellen Release im September 2010 bedenken die Jungs von Firaxis Games und der zuständige Publisher 2K Games das Strategie-Spektakel “Civilization V” in regelmäßigen Abständen mit mehr oder weniger umfangreichen neuen Inhalten.

Wer bisher einen Bogen um “Civilization 5″ gemacht haben sollte, das gelungene Werk jedoch so langsam aber sicher nachholen möchte, sollte in diesen Stunden einen Blick auf Valves Distributionsplattform Steam werfen. Dort wartet ab sofort nämlich ein Rundum-Sorglos-Paket in Form der “Civilization V: Gold Edition”.

Diese kann für 39,99 Euro heruntergeladen werden und enthält neben dem Hauptspiel an sich, sämtliche Zusatzinhalte, die in den vergangenen Monaten und Jahren veröffentlicht wurden. Zu diesen zählen unter anderem die umfangreiche “Gods & Kings”-Erweiterung sowie neue Völker und Maps.

Alle weiteren Details und die “Civilization V: Gold Edition” an sich findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.


Nächste News:
1   Kommentare  
  • Ragmo

    Nur blöd, dass man es seit dem 14.2.2013 nichtmehr findet auf steam (also ein tag später)
    hab mich so gefreut und wollt am 14 mein Steamkonto aufladen (weil ich kein paypal hab und kreditkarte nicht nutzen will) – es erschien zwar noch übers suchfeld aber der link auf den es zeigte führt direkt zur hauptseite von steam zurück… am 15.2.2013 komplett unauffindbar.
    was ist da passiert?


Comments are closed.