Crysis 3 Beta: Details zum Balancing-Patch 1.0

Autor:

Die kürzlich veröffentlichte Beta des SciFi-Shooters “Crysis 3″ bekam vor einigen Stunden einen Balancing-Patch verpasst. Die Veröffentlichung erfolgte zunächst ausschließlich für die Plattformen PlayStation 3 und PC, jedoch sollen in Kürze auch Xbox 360-Spieler versorgt werden.

Mit dem Balancing-Patch 1.0 wurden zahlreiche Waffen überarbeitet, darunter die Schrotflinte “Marshall”, die fortan weniger Schaden verursacht. Beim Maschinengewehr “OGR” wurde der Rückstoß reduziert, während die Nachladezeit beim Predator-Bogen von 1,3 auf eine Sekunde gesenkt wurde. Alle weiteren Änderungen findet ihr auf der offiziellen “Crysis”-Webseite.

Gleichzeitig nutze Crytek nochmals die Gelegenheit, sich bei den Beta-Teilnehmern zu bedanken: “Die Crysis 3-Multiplayer-Beta befindet sich in ihrem finalen Wochenende. Dank unserer erstaunlichen Fans hat die Popularität dieser Beta unsere Erwartungen übertroffen.”

“Wir danken allen, die das Spiel gespielt haben und vor allem denen, die uns mit tollen Vorschlägen versorgt haben, mit denen die Multiplayer-Erfahrung noch besser gemacht werden kann. Wir haben aktiv zugehört und werden eure Erkenntnisse dazu nutzen, die Multiplayer-Erfahrung auch nach dem Release von Crysis 3″ zu verbessern.”