12. Februar 2013, 11:46 Uhr

Crysis 3: TV-Spot namens “Sharp Dressed Man”

()

PCPS3Xbox360

Die Mannen von Crytek und Electronic Arts haben einen recht ansehnlichen TV-Spot zum SciFi-Shooter “Crysis 3″ veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt der Protagonist des Spiels, der recht eindrucksvoll verdeutlicht, mit welcher Leichtigkeit er sich dank seines Nanosuits durch die Reihen der Gegner bewegen kann. Allzu ernst sollte der Spot allerdings nicht genommen werden.

Hierzulande erscheint “Crysis 3″ am 21. Februar 2013. Im dritten Teil der Shooter-Reihe schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Prophet, der nach New York zurückkehrt und feststellt, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodome der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York bietet zahlreiche Variationen. So trefft ihr im Spielverlauf Dschungelgebiete, feuchte Sümpfe und reißende Flüsse.

2   Kommentare  
Comments are closed.