14.02.2013 12:35 Uhr

Dark: Weiterer Gameplay-Trailer zum Vampir-Spiel veröffentlicht

Heute wurde ein neues Gameplay-Video zu "Dark" veröffentlicht. Der Titel erscheint im ersten Quartal 2013 für PC und Xbox 360.

Heute können wir einen weiteren Blick auf das Stealth-Actionspiel "Dark" werfen. So wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zunächst exklusiv auf Gametrailers oder unterhalb dieser Zeilen per Videostream begutachtet werden kann.

In “Dark” übernehmt ihr die Rolle des Neu-Vampirs Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht. “Fortan schleicht der Spieler als Eric im stylishen Graphic-Novel-Look durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen”, so Kalypso.

Erscheinen soll “Dark” im ersten Quartal 2013 für PC und Xbox 360, von einer PlayStation-3-Version ist keine Rede mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Dark: Launch-Trailer zum Vampir-Abenteuer veröffentlicht

vor 290 Tagen - Das Vampir-Abenteuer "Dark" bekam einen Launch-Trailer verpasst, der an den morgigen Verkaufsstart der Retail-Fassung erinnert.
0 Kommentare

Dark: Goldstatus erreicht, Veröffentlichungstermin verkündet & E3-Trailer

vor 316 Tagen - Das Vampir-Abenteuer "Dark" hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Gleichzeitig wurde der Veröffentlichungstermin verraten.
0 Kommentare

Dark: Vampir-Stealth-Spiel in einem neuen Gameplay-Video

vor 323 Tagen - Am heutigen Samstag können wir einen weiteren Blick auf das Vampir-Abenteuer "Dark" werfen. So wurden zahlreiche Gameplay-Szenen in den Umlauf gebracht.
0 Kommentare

Dark: Trailer zu den Vampirfähigkeiten veröffenlicht

vor 340 Tagen - Heute wurde ein neues Video zu "Dark" veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Sommer dieses Jahres für die Plattformen PC und Xbox 360.
0 Kommentare

Dark: Neue Screenshots und die minimalen Systemanforderungen in der Übersicht

vor 351 Tagen - Das im Sommer erscheinende Vampir-Adventure bekam heute nicht nur einige neue Bilder verpasst, wir dürfen auch einen Blick auf die minimalen PC-Systemanforderungen werfen.
0 Kommentare