13.02.2013 13:08 Uhr

Deadpool: Marvels Action-Titel erscheint offenbar im Sommer

Wie sich einer aktuellen Werbeanzeige entnehmen lässt, wird "Deadpool" im Laufe des Sommers für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Schon seit einer ganzen Weile arbeiten die Jungs der High Moon Studios und der US-Publisher Activision an einem neuen Action-Titel rund um Marvels durchgeknallten Charakter "Deadpool".

Und nachdem es zuletzt verdächtig still um den Titel wurde, grenzt eine Werbeanzeige nun den Releasetermin des Spiels ein, das bisher nur für einen Release im Videospieljahr 2013 bestätigt wurde. Dem besagten Plakat lässt sich entnehmen, dass "Deadpool" im Laufe des Sommers Kurs auf die PS3 und die Xbox 360 nehmen wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

"Deadpool" wurde in den Neunzigern "geboren" und gilt als ein psychisch labiler Charakter mit einer großen Klappe und verschiedenen Stimmen im Kopf. "Während des Spielens könnte er [Deadpool] sich zu euch umdrehen und euch loben, wenn ihr gut mit ihm spielt”, gaben die Entwickler bereits von einiger Zeit zu verstehen. "Wahlweise macht er sich über euch lustig, wenn ihr schlecht spielt."

Zu seinen Markenzeichen zählen Ninja-Schwerter, die er Kampf nutzt. Hinzu kommen Schusswaffen sowie seine Selbstheilungskräfte.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Deadpool: Deutscher Launch-Trailer und einige persönliche Worte des Protagonisten

vor 493 Tagen - Passend zum Verkaufsstart von "Deadpool" präsentiert Activision den offiziellen Launch-Trailer in einer lokalisierten Form. Außerdem hinterließ der Held des Spiels einige Worte.
0 Kommentare

Deadpool: Launch-Trailer und Opening-Cinematic veröffentlicht

vor 494 Tagen - Heute können wir einen weiteren Blick auf das kommende "Deadpool" werfen. So wurden der Launch-Trailer und die Eröffnungssequenz in den Umlauf gebracht.
2 Kommentare

Deadpool: Teaser-Trailer zur Comic-Action veröffentlicht

vor 497 Tagen - Heute können wir einen weiteren Blick auf das kommende "Deadpool" werfen. Der Titel kommt in der nächsten Woche in den Handel.
1 Kommentar

Neues von Deadpool – mit viiieeel Sexappeal

vor 500 Tagen - Rogue wird einen Auftritt in der kommenden Comic-Versoftung "Deadpool" haben. Grund genug, dachte sich der Protagonist, den Gastcharakter höchstpersönlich zu begrüßen.
2 Kommentare

Deadpool: Die Stellungnahme des Protagonisten zum Auftritt von Wolverine

vor 518 Tagen - Wolverine wird einen Auftritt in der kommenden Comic-Versoftung "Deadpool" haben. Grund genug, dachte sich der Protagonist, den Gastcharakter höchstpersönlich zu begrüßen.
0 Kommentare