13. Februar 2013, 13:08 Uhr

Deadpool: Marvels Action-Titel erscheint offenbar im Sommer

()

PS3Xbox360

Schon seit einer ganzen Weile arbeiten die Jungs der High Moon Studios und der US-Publisher Activision an einem neuen Action-Titel rund um Marvels durchgeknallten Charakter “Deadpool”.

Und nachdem es zuletzt verdächtig still um den Titel wurde, grenzt eine Werbeanzeige nun den Releasetermin des Spiels ein, das bisher nur für einen Release im Videospieljahr 2013 bestätigt wurde. Dem besagten Plakat lässt sich entnehmen, dass “Deadpool” im Laufe des Sommers Kurs auf die PS3 und die Xbox 360 nehmen wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

“Deadpool” wurde in den Neunzigern “geboren” und gilt als ein psychisch labiler Charakter mit einer großen Klappe und verschiedenen Stimmen im Kopf. “Während des Spielens könnte er [Deadpool] sich zu euch umdrehen und euch loben, wenn ihr gut mit ihm spielt”, gaben die Entwickler bereits von einiger Zeit zu verstehen. “Wahlweise macht er sich über euch lustig, wenn ihr schlecht spielt.”

Zu seinen Markenzeichen zählen Ninja-Schwerter, die er Kampf nutzt. Hinzu kommen Schusswaffen sowie seine Selbstheilungskräfte.


Nächste News:
0   Kommentare