15.02.2013 13:15 Uhr

Defiance: Die Schrott-Schläger im neuen Trailer vorgestellt

In einem neuen Video zu "Defiance" werden die sogenannten Schrott-Schläger vorgestellt. Der Titel startet am 2. April 2013 für Konsolen und PC.

Der Open-World-MMO-Shooter- und TV-Serien-Mix “Defiance” wurde heute mit einem neuen Video bedacht. So veröffentlichten die Verantwortlichen von Trion Worlds einen Trailer, der die Gegnerklasse "Schrott-Schläger" vorstellt. Bei den Schrott-Schlägern handelt es sich um Roboter, die aus Schrott und gebrauchter Technologie gefertigt wurden und wohl über eine gewisse künstliche Intelligenz verfügen.

Der MMO-Shooter erscheint hierzulande am 2. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, während die Ausstrahlung der zugehörigen Syfy-TV-Serie “Defiance” in Deutschland am 16. April 2013 startet.

In “Defiance” werden die Spieler in eine kriegsgebeutelte Zukunft verfrachtet. “Die Erde ist kein sicherer Planet mehr. Das Terraforming und die Kriege, die auf die Ankunft der außerirdischen Votaner folgten, machten sie zu einem gefährlichen Ort, der kaum noch der Erde gleicht, die wir einst kannten”, so die Macher.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Defiance: Die TV-Serie zum Spiel wird fortgesetzt

vor 26 Tagen - Zumindest die TV-Serie "Defiance" wird fortgesetzt. Die dritte Staffel startet im kommenden Jahr, wie heute verkündet wurde.
1 Kommentar

Defiance: Nun auch auf der PlayStation 3 Free2Play – Die Xbox 360 folgt in Kürze

vor 72 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht "Defiance" nun auch auf der PlayStation 3 als Free2Play-Titel zur Verfügung.
2 Kommentare

Defiance: Silicon Valley-Erweiterung und neuer Trailer verfügbar

vor 79 Tagen - Mit "Silicon Valley" steht ab sofort die erste kostenlose Erweiterung zum MMO "Defiance" zur Verfügung. Passend zum Release wurde auch ein passender Trailer veröffentlicht.
0 Kommentare

Defiance: Spiel wird auch nach dem Ende der TV-Serie weiter unterstützt

vor 82 Tagen - Laut Lead Designer Trick Dempsey soll das Videospiel "Defiance" auch nach einem möglichen Ende der gleichnamigen TV-Serie weiter unterstützt werden.
4 Kommentare

Defiance: Auf dem PC ab sofort Free-2-Play, Konsolen-Umstellung im Juli 2014

vor 143 Tagen - Der  MMO-Shooter “Defiance” aus dem Hause Trion Worlds wird zur Premiere der zweiten Staffel der gleichnamigen Crossover-TV-Serie auf ein Free-to-Play Modell umgestellt.
2 Kommentare