15.02.2013 13:15 Uhr

Defiance: Die Schrott-Schläger im neuen Trailer vorgestellt

In einem neuen Video zu "Defiance" werden die sogenannten Schrott-Schläger vorgestellt. Der Titel startet am 2. April 2013 für Konsolen und PC.

Der Open-World-MMO-Shooter- und TV-Serien-Mix “Defiance” wurde heute mit einem neuen Video bedacht. So veröffentlichten die Verantwortlichen von Trion Worlds einen Trailer, der die Gegnerklasse "Schrott-Schläger" vorstellt. Bei den Schrott-Schlägern handelt es sich um Roboter, die aus Schrott und gebrauchter Technologie gefertigt wurden und wohl über eine gewisse künstliche Intelligenz verfügen.

Der MMO-Shooter erscheint hierzulande am 2. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, während die Ausstrahlung der zugehörigen Syfy-TV-Serie “Defiance” in Deutschland am 16. April 2013 startet.

In “Defiance” werden die Spieler in eine kriegsgebeutelte Zukunft verfrachtet. “Die Erde ist kein sicherer Planet mehr. Das Terraforming und die Kriege, die auf die Ankunft der außerirdischen Votaner folgten, machten sie zu einem gefährlichen Ort, der kaum noch der Erde gleicht, die wir einst kannten”, so die Macher.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Defiance: Arktech Revolution – Termine der fünften Erweiterung bekannt

vor 11 Tagen - In Kürze wird die inzwischen fünfte Inhalts-Erweiterung "Defiance: Arktech Revolution" veröffentlicht. An welchen Tagen der Launch erfolgt, wurde heute verraten. Am 15. April 2014 geht es los.
0 Kommentare

Defiance: Weitere Infos zum Pistoleros-DLC

vor 47 Tagen - Trion Worlds veröffentlicht für das Multiplattform-Shooter-MMO "Defiance" den neuen Pistoleros-DLC, zu dem nun weitere Informationen verraten wurden.
0 Kommentare

Defiance: Trion Worlds kündigt neuen DLC ‘Gunslinger Trials’ an

vor 67 Tagen - Trion Worlds hat für das Multiplattform-Shooter-MMO "Defiance" eine Download-Erweiterung namens "Gunslinger Trials" angekündigt. Sie soll im März 2014 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
0 Kommentare

Defiance: “7th Legion” als DLC für den Februar 2014 angekündigt

vor 104 Tagen - "Defiance"-Spieler können sich auf neue Inhalte einstellen, denn der Rollenspiel-Shooter wird mit dem DLC "7th Legion" ausgestattet. Im Februar 2014 soll das Pack erscheinen.
1 Kommentar

Defiance für PC: Kostenlose Probeversion nun ohne Zeitlimit

vor 122 Tagen - Für PC-Spieler wurde eine modifizierte Version der "Defiance"-Anspielfassung zur Verfügung gestellt. Ein Zeitlimit gibt es nicht mehr. Auch wurde das maximale EGO-Level angehoben.
0 Kommentare