13.02.2013 10:02 Uhr

Destiny: Bungie bestätigt Termin für die Enthüllung

Bungie hat mitgeteilt, dass "Destiny" am kommenden Sonntag offiziell vorgestellt wird. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die ersten Informationen hierzulande wohl erst am Montag eintreffen.

Nachdem am gestrigen Dienstag das Gerücht die Runde machte, dass Bungie den kommenden Montag dazu nutzen wird, um "Destiny" offiziell zu machen, folgte heute die offizielle Bestätigung. In den USA findet die Enthüllung bereits am Sonntag, den 17. Februar 2013 statt. Aufgrund der Zeitverschiebung werden wir hierzulande voraussichtlich erst am Montag mit entsprechenden Infos versorgt.

Zu bevorstehenden Enthüllung heißt es: “Also unser Spiel heißt Destiny. In wenigen Tagen werden wir euch erste Einblicke in die Visionen und die Träume geben, die das Erschaffen unserer mutigen neuen Welt vorantreiben. Um Gelegenheiten für daraus resultierende Gespräche zu schaffen, haben wir einige offizielle Social Media-Kanäle eröffnet.”

Sobald nähere Informationen zu "Destiny" vorliegen, werden wir sie natürlich weiterreichen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. ich freu mich drauf. das einzige was mich stört ist der publisher…

    • Activision? Ach ist doch Top: Da kommt dann jedes Jahr ne neue Version, Destiny – Modern Warfare, Destiny – Black Ops, immer abwechselnd und jede Version total innovativ!! :)

Verwandte Artikel

Destiny: Inoffizielle Angaben zu den Vorbestellungen

vor 3 Stunden - "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Laut VGChartz wurden allein in den USA 1,5 Millionen Exemplare vorbestellt.
4 Kommentare

Destiny: Tausch von Gegenständen zum Launch nicht möglich, versichert Bungie noch einmal

vor 1 Tag - Laut offiziellen Angaben wird es in "Destiny" zum Launch nicht möglich sein, Gegenstände und Waffen mit anderen Spielern zu tauschen.
11 Kommentare

Destiny: Laut Bungie ist das Spielerlebnis wichtiger als 1080p und 60 FPS

vor 3 Tagen - Die Entwickler von "Destiny" haben sich zu den anhaltenden Diskussionen rund um die Auflösung und Framerate geäußert. Wie es heißt, kommt es viel mehr auf das Spielerlebnis an.
7 Kommentare

Destiny: Wann gehen die Server an den Start?

vor 3 Tagen - Bei einem Online-Shooter wie "Destiny" ist es nötig, sich beim Spielstart mit den dazugehörigen Servern zu verbinden. Diese werden erst zum Launch an den Start gehen.
21 Kommentare

Destiny: Der Online-Shooter hat den Gold-Status erreicht

vor 4 Tagen - Goldene Zeiten für "Destiny": Die Entwicklung des Online-Shooters wurde abgesehen von späteren Zusatzinhalten und Updates abgeschlossen und der Titel kann vervielfältigt werden.
12 Kommentare