12.02.2013 10:14 Uhr

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Mehr als 4,6 Millionen Gamer haben die Beta gespielt

vor 20 Stunden - Die Beta des Sci-Fi-Shooters "Destiny" war äußerst erfolgreich, da mehr als 4,6 Millionen Spieler teilgenommen haben. Darauf verwies Activision in einer soeben veröffentlichten Pressemeldung.
18 Kommentare

Destiny: Xbox-Versionen in den US-Vorbestell-Charts vor PS4-Fassung

vor 2 Tagen - "Destiny" kommt im September 2014 für alte und neue Konsolen in den Handel. Die frisch veröffentlichten Vorbestell-Charts aus den USA verraten, welche Version dort am gefragtesten ist.
28 Kommentare

Destiny: Gameplay-Video stellt die Gebiete unterhalb der Oberfläche des Mondes vor

vor 2 Tagen - Zum Online-Shooter "Destiny", der hierzulande am 9. September 2014 für alte und neue Konsolen den Handel erreichen wird, ist ein neues Video aufgetaucht. Es zeigt Gebiete unterhalb der Mondoberfläche.
6 Kommentare

Destiny Beta: Spieler kritisieren den Umfang, Bungie reagiert mit einem Statement

vor 3 Tagen - Die Beta des Online-Shooters "Destiny" wurde am Wochenende beendet. Ergänzend betonte Bungie nochmals, dass während der Test-Phase bei weitem nicht alle der im fertigen Spiel enthaltenen Inhalte gezeigt wurden.
20 Kommentare

Destiny Beta vorbei: Zum Abschluss gibt es riesige Panorama-Screenshots

vor 3 Tagen - Die Beta von "Destiny" ist offiziell beendet. Um dieses Kapitel gebührend abzuschließen, hat DualShockers ein Paket hochauflösender Panorama-Screenshots vom Mond in den Umlauf gebracht. Sie verdeutlichen die Fähigkeiten von Bungies Grafikengine.
4 Kommentare