12.02.2013 10:14 Uhr

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Update 1.02 und deutsche Patch-Notes veröffentlicht

vor 2 Stunden - Bungie hat für den Online-Shooter "Destiny" das Update 1.02 veröffentlicht. Es liefert verschiedene Verbesserungen, die unter anderem für mehr Belohnungen sorgen.
0 Kommentare

Destiny – Soundtrack ist nun über iTunes erhältlich

vor 2 Tagen - Es ist bekannt, dass auch Paul McCartney am Soundtrack des Shooters "Destiny" mitgewirkt hat. Nun sind die 44 Titel des Spiels auch über den iTunes Store erhältlich.
1 Kommentar

Destiny: Inhalte der kommenden Download-Erweiterungen geleakt? – Update: Bestätigt

vor 2 Tagen - Aktuellen Berichten zufolge wurden mit einem Bug die ersten Inhalte enthüllt, die mit den kommenden DLCs Einzug in "Destiny" halten sollen.
26 Kommentare

Call of Duty: Ghosts, Destiny und EA: Lizard Squad bekennt sich zu Attacken am Wochenende

vor 3 Tagen - Auch am vergangenen Wochenende nahm das Hacker-Kollektiv Lizard Squad verschiedene Server ins Visier - darunter die von "Destiny" und "Call of Duty: Ghosts".
4 Kommentare

Destiny: Patch 1.0.2 erscheint in dieser Woche

vor 3 Tagen - Wie Bungie mitgeteilt hat, wird der Patch 1.0.2 für "Destiny" in dieser Woche veröffentlicht. Er nimmt unter anderem einige Verbesserungen am Loot-System vor, sodass fortan garantiert legendäre Items dekodiert werden.
10 Kommentare