12.02.2013 10:14 Uhr

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Erster Spieler erreicht das Charakter-Level 30

vor 2 Stunden - Aktuellen Berichten zufolge gelang es Mark Edward Neace jr. alias BGTV N3AC3Y als erstem "Destiny"-Spieler überhaupt, seinen Hüter auf Level 30 zu hieven.
2 Kommentare

Destiny: Zorn der Königin-Event gestartet

vor 2 Stunden - Im Online-Shooter "Destiny" wurde heute ein neues Event gestartet, in dem ihr weitere Herausforderungen in Angriff nehmen und dabei Belohnungen erspielen könnt.
0 Kommentare

Destiny: Weitere Statistik zur Spielzeit

vor 8 Stunden - Zur Nutzung von "Destiny" wurden ein paar weitere Angaben gemacht. Während die 100 Millionen Spielstunden der ersten Woche nochmals bestätigt wurden, ging Bungie zugleich auf die durchschnittliche tägliche Spielzeit pro User ein.
0 Kommentare

Destiny: Schwierigkeitsgrad verschiedener Missionen wird mit dem Patch 1.04 gesenkt

vor 9 Stunden - Mit dem neuesten Update zum Mehrspieler-Shooter "Destiny" wird der Schwierigkeitsgrad ausgewählter Missionen gesenkt.
27 Kommentare

Destiny: ‘Gläserne Kammer’-Raid in weniger als zwei Stunden abgeschlossen

vor 3 Tagen - In der Zwischenzeit gelang es einer Gruppe Spieler, die neue "Gläserne Kammer"-Raid aus "Destiny" in weniger als zwei Stunden abzuschließen.
1 Kommentar