Meistgelesene Beiträge

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Autor:

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der “Halo”-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von “Destiny” hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von “Destiny” erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

“Destiny” wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • Destiny: Scharlach-Woche startet heute

    vor 13 Stunden - Am heutigen 9. Februar 2016 startet in "Destiny" die Scharlach-Woche. Geboten werden in diesem Zusammenhang ein neuer PvP-Modus und weitere Inhalte. Auch ers...
  • Destiny: Patch 2.1.1 für einen Release in der nächsten Woche bestätigt

    vor 4 Tagen - Laut Bungie wird der Online-Shooter "Destiny" Anfang der kommenden Woche mit dem Update auf die Version 2.1.1 bedacht.
  • Destiny: Server heute Abend offline

    vor 5 Tagen - Einer aktuellen Ankündigung von Bungie zufolge werden die Server des Mehrspieler-Shooters "Destiny" am heutigen Abend aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz ge...
  • Destiny: Infos zum Crimson Days-Event

    vor 2 Wochen - In "Destiny" wird in Kürze Valentinstag gefeiert. Passend zum Tag der Pärchen können sich auch im Shooter zwei Spieler zusammentun und gemeinsam auf Gegenerj...
  • Destiny: Munition für echtes Geld? – Update

    vor 2 Wochen - Mikrotransaktionen sind schon eine ganze Weile ein Teil von "Destiny", allerdings könnte Activision das System weiter ausbauen. VG247 berichtet aktuell davon, ...