Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Halo, Destiny & Borderlands: Laut Gearbox inspirieren sich die Entwickler gegenseitig

vor 2 Tagen - Laut Matt Armstrong von Gearbox Software inspirieren sich die Entwickler hinter Serien wie "Halo", "Borderlands" oder "Destiny" gegenseitig und profitieren voneinander.
0 Kommentare

Destiny: Die Fehler des ersten DLC sollen nicht wiederholt werden

vor 3 Tagen - "Destiny" hat nach der Veröffentlichung des ersten DLCs einige Kritik abbekommen. Wie Bungie in einem aktuellen Statement betont, wird das Studio die gleichen Fehler jedoch beim kommenden DLC nicht wiederholen.
1 Kommentar

Destiny: Zeitbeschränkung für das Upgrade auf die PS4- und Xbox One-Version aufgehoben, aber…

vor 6 Tagen - Wie bekannt gegeben wurde, wird die Zeitbeschränkung für das Upgrade auf die PS4- und Xbox One-Version von "Destiny" aufgehoben. Die Sache hat jedoch einen Haken.
1 Kommentar

Destiny: Bungie stellt neuen PvP-Modus ‘Doubles’ vor

vor 6 Tagen - Wie Bungie bekannt gab, wurde "Destiny" mit "Doubles" ein neuer PvP-Modus spendiert. Wir verraten euch, was es mit diesem auf sich hat.
1 Kommentar

Destiny: Hotfix auf die Version 1.1.0.4 verfügbar – Was ändert sich?

vor 8 Tagen - Ab sofort steht ein neuer Hotfix zu Bungies Mehrspieler-Shooter "Destiny" zur Verfügung, der den Titel auf die Version 1.1.0.4 hievt und diverse kleine Fehler aus der Welt schafft.
0 Kommentare