12.02.2013 10:14 Uhr

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Nächster Hotfix nimmt unter anderem Änderungen an der “Gläserne Kammer”-Raid vor

vor 14 Stunden - Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem weiteren Hotfix für "Destiny". Doch was soll sich mit diesem genau ändern?
4 Kommentare

US-Verkaufszahlen im September stehen im Zeichen von “Destiny”

vor 5 Tagen - Das Marktforschungsunternehmen NPD Group hat die Verkaufsstatistiken für den Monat September bekannt gegeben. Die Software-Charts führt, wie zu erwarten war, der Online-Shooter "Destiny" an.
1 Kommentar

Destiny: Zweite Episode der Mythbusters steht zur Verfügung

vor 7 Tagen - Auch im zweiten Mythbusters-Video zu "Destiny" geht man verschiedenen Fragen rund um den Mehrspieler-Shooter auf den Grund.
0 Kommentare

Destiny: Bungie erinnert im Shooter an die Loot-Cave

vor 7 Tagen - Die Farmingmöglichkeit in der sogenannten Loot-Cave gibt es zwar nicht mehr, allerdings erinnert Bungie mit einem Hinweis an die früheren Massenmorde.
2 Kommentare

Pachter: Destiny reicht kommerziell nicht an GTA 5 heran – Rückläufige US-Software-Umsätze im September

vor 8 Tagen - Laut Michael Pachter gingen die nordamerikanischen Software-Umsätze im September 2014 deutlich zurück. Der Grund: "Destiny" muss sich dem letztjährigen Verkaufshit "GTA 5" klar geschlagen geben.
0 Kommentare