12.02.2013 10:14 Uhr

Destiny: Enthüllung des neuen Bungie-Projekts am kommenden Montag?

Wird Bungies "Destiny" am kommenden Montag enthüllt? Ein Unterbereich auf der offiziellen Webseite des Herstellers deutet darauf hin.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass “Destiny”, das neue Projekt der "Halo"-Macher, bereits in wenigen Tagen enthüllt werden könnte. Der Hinweis darauf lässt sich der offiziellen Webseite des Spieleentwicklers entnehmen. Auf einer frisch eingerichteten Unterseite wird ein kleines Puzzle sowie ein Countdown bereitgehalten.

Sofern der Countdown tatsächlich auf die Enthüllung von "Destiny" hindeutet, würde diese am Montag, den 18. Februar 2013 stattfinden. Ob diese Vermutung eintrifft, erfahren wir also schon in weniger als einer Woche. Bisher wurde spekuliert, dass die Vorstellung von "Destiny" erst im Rahmen der Game Developers Conference im März erfolgt.

"Destiny" wurde zuletzt als ein SciFi-Fantasy-Action-Shooter beschrieben und soll den Start einer ganzen Reihe einläuten. Weitere Teile sollen jeweils im Herbst 2015, 2017 und 2019 folgen. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen werden diverse DLC-Pakete zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Bungie veröffentlicht neuen Hotfix

vor 1 Tag - "Destiny" wurde mit einem kleinen Patch ausgestattet, der verschiedene Fehler aus der Welt schafft, die mit der Download-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" in den Shooter integriert wurden.
1 Kommentar

Destiny: Spieler mit modifizierten Konsolen werden gesperrt

vor 3 Tagen - Wer in "Destiny" negativ auffällt, fliegt raus. Das gilt vor allem für die Spieler, die mit einer modifizierten Konsole aus auf das Online-Spiel zugreifen. Bungie möchte Cheats verhindern.
1 Kommentar

Destiny: Neuer ‘Inferno’-Modus ohne die Unterstützung des Radars, der Super-Abilities und anderer Hilfen im Anmarsch?

vor 8 Tagen - Allem Anschein nach wird der Mehrspieler-Shooter "Destiny" in Kürze mit dem neuen "Inferno"-Modus bedacht, der sich vor allem an Spieler richtet, die auf der Suche nach knackigen Herausforderungen sind.
0 Kommentare

Destiny: Neuer wöchentlicher Nightfall-Strike nur mit dem neuen ‘Dunkelheit lauert’-DLC nutzbar

vor 8 Tagen - Derzeit sorgt die Tatsache für Unmut, dass der aktuelle wöchentliche Nightfall-Strike von "Destiny"-Spielern in Angriff genommen werden kann, die die Erweiterung "Dunkelheit lauert" erworben haben.
9 Kommentare

Destiny: Dunkelheit Lauert jetzt bei uns im Live-Stream

vor 9 Tagen - Wir spielen heute zusammen mit Mitgliedern aus der Playm-Community “Destiny: Dunkelheit Lauert" und ihr könnt uns dabei zuschauen. Viel Spaß.
0 Kommentare