14.02.2013 18:45 Uhr

Devil May Cry: “Vergil’s Downfall” bietet eine Spielzeit von drei bis fünf Stunden

Wie heute durchsickerte, wird uns die für "Devil May Cry" entwickelte Download-Erweiterung "Vergil's Downfall" etwa drei bis fünf Stunden beschäftigen.

Ende des Monats wird der Actioner "Devil May Cry" mit der Download-Erweiterung "Vergil's Downfall" ausgestattet. Der DLC schlägt nach der Veröffentlichung mit 720 MS Points bzw. 8,99 Euro zu Buche, Vorbesteller dürfen den Download kostenlos starten.

Schon im Rahmen der Ankündigung versprach der Publisher, dass "Vergil's Downfall" mehrere Stunden Spielspaß bieten wird. Und tatsächlich konnten die Jungs von Destructoid zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass wir das Ende nach etwa 3 bis 5 Stunden sehen werden.

“Vergil’s Downfall” bringt sechs weitere Missionen mit sich und bietet zusätzliche Umgebungen. In der Erweiterung schlüpft ihr in die Rolle von Dantes Zwillingsbruder Vergil.

“Vergil hat sein ganz eigenes Kampfsystem (wer Vergil aus früheren Spielen kennt, wird einige seiner typischen Moves wiedererkennen) und die Story, die mit den Ereignissen des Hauptspiels verwoben ist, spielt in Vergils ganz persönlicher Hölle. Wie wunderbar”, so Dominic Matthews von Ninja Theory.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. achja ich finde ja date sieht nun so 08/15 aus… jeder wieder erkennnungwert ist weg…

  2. Ninja Theory gebürt ein riesen Respekt dafür was sie aus Dante und Devil May Cry gemacht haben. Mich hat es früher nie angesprochen. Es war mir eben zu dumm früher. Die schrägen Storys der Look, der Humor… einfach alles.
    Und jetzt ist es einfach der Hammer. Sieht super aus und vorallem macht es nicht den Eindruck das es auf Biegen und Brechen versucht Cool zu wirken.

    Und für alle alten DmC Fans: Das war meine ganz persönliche Meinung und Einschätzung mit der ich niemanden kränken oder beleidigen will.Außerdem hat jeder das Recht eine andere Meinung zu vertreten. :)

Verwandte Artikel

Devil May Cry: Capcom erneuert den Markenschutz

vor 157 Tagen - Befindet sich ein neues "Devil May Cry" im Anmarsch? Ein aktueller Markenschutzeintrag könnte darauf hindeuten. Er wurde am 14. Februar 2014 hinterlegt.
2 Kommentare

Devil May Cry-Producer Jones: Umsetzungen großer Titel für den PC nach wie vor sinnvoll

vor 505 Tagen - Geht es nach Capcoms Alex Jones, dann macht eine PC-Version bei großen Titeln wie "Devil May Cry" nach wie vor Sinn - die gegenüber den Konsolen kleinere Zielgruppe hin oder her.
0 Kommentare

Devil May Cry: Termin für Vergil’s Downfall bekannt

vor 517 Tagen - Der für "Devil May Cry" geplante DLC "Vergil's Downfall" bekam heute einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung erfolgt am 6. März 2013.
0 Kommentare

Devil May Cry: Gameplay-Videos zu Vergil’s Downfall und zum Bloody Palace-Modus

vor 517 Tagen - Heute wurden zwei weitere Gameplay-Videos zu "Devil May Cry" veröffentlicht. Zu sehen sind die Zusatzepisode "Vergil's Downfall" und der neue Spielmodus "Bloody Palace".
0 Kommentare

Devil May Cry: Bloody Palace-Modus erscheint am 20. Februar 2013

vor 524 Tagen - Der für "Devil May Cry" geplante "Bloody Palace"-Modus bekam heute einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung erfolgt am 20. Februar 2013.
0 Kommentare