Diablo 3: Mini-Patch 1.0.6a sorgt für Probleme mit Grafikkarten

Nach der Veröffentlichung des Patches 1.0.6.a sieht sich ein Teil der "Diablo 3"-Community plötzlich mit einer unschönen Fehlermeldung hinsichtlich der Grafikkarte konfrontiert.

0

In diesen Tagen stellt sich wieder einmal heraus, dass auch eine Schmiede wie Blizzard nicht vor kleineren Pannen gefeit ist. Im Detail geht es um das letzte Mini-Update, mit dem man das hauseigene Action-Rollenspiel "Diablo 3" kürzlich auf die Version 1.0.6.a hievte.

Mit diesem wollte man sich eigentlich nur eines kleinen Fehlers annehmen, mit dem sich der eine oder andere User beim Erweitern seiner Starter-Edition konfrontiert sah. Schon kurz nach der Veröffentlichung des Patches mehrten sich jedoch die Stimmen, dass dieser für kleinere Probleme und zunächst auch ein gehöriges Maß an Verwirrung sorgte.

Bei einigen Spielern kam es nämlich vor, das diese "Diablo 3" starten wollten und auf die folgende Fehlermeldung blickten: "Es wurde festgestellt, dass Ihre Grafikkarte nicht von Diablo 3 unterstützt wird." Sollte euch genau das passieren, besteht glücklicherweise kein Grund zur Panik: Drückt einfach die Escape-Taste und das Spiel wird ganz normal starten.

Wann mit einem weiteren Software-Flicken zu rechnen ist, der das Problem aus der Welt schafft, ist noch unklar.

Diablo 3

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Dritter Geburtstag wird mit geheimen Kuh-Level begangen

vor 2 Wochen - Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, begeht Blizzard Entertainment den dritten Geburtstag von "Diablo 3" auf dem PC, der Xbox One und der PS4 mit dem mysteriösen Kuh-Level.
0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Goldseller zurück

vor 3 Wochen - Blizzard hat eine einstweilige Verfügung gegen einen deutschen Goldseller zurückgenommen. Sie wurde schon im Jahre 2013 ohne mündliche Anhörung erwirkt.
0 Kommentare

Diablo 3: Spieler erreicht maximale Charakter-Stufe 70 in einer Minute

vor 1 Monat - Das dürfte wohl ein neuer Rekord sein. In nur einer Minute gelang es dem Spieler "Dat Modz", seinen "Diablo 3"-Helden auf das maximale Charakter-Level 70 zu hieven.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard Entertainment startet dritte Saison in Europa

vor 1 Monat - Ab sofort haben auf dem PC auch europäische "Diablo 3"-Spieler die Möglichkeit, sich im Rahmen der dritten Saison zu behaupten und einen einen neuen Helden zu erschaffen beziehungsweise aufzuleveln.
2 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Dritte Saison erstreckt sich laut Blizzard über mindestens vier Monate

vor 2 Monate - Wie die Verantwortlichen von Blizzard bekannt gaben, wird die dritte Ladder-Season zu "Diablo 3: Reaper of Souls" über einen Zeitraum von mindestens vier Monaten zur Verfügung stehen.
0 Kommentare