Diablo 3: Neues zum PvP-Modus – Duelle werden zu Raufereien

Blizzard Entertainment hat isch dazu entschlossen, dem PvP-Modus einen neuen Namen zu verpassen. Mit der Namensänderung sollen Verwechselungen vermieden werden.

0

Diablo 3

"Diablo 3" wird in absehbarer Zeit mit einem Update auf die Version 1.7 angehoben. Zu den wichtigsten Neuerungen der Aktualisierung zählt unter anderem der neue PvP-Modus. Im offiziellen Forum äußerten sich die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment nochmals zu diesem Feature und betonten dabei, dass es zu einer Namensänderung kam.

"Nachdem wir uns die Rückmeldungen vom PVR angeschaut haben, entschlossen wir uns dazu, die 'Duelle' in 'Raufereien' umzubenennen", so Community Manager Lylirra. "Dabei handelt es ich um eine Bezeichnung, bei der wir denken, dass sie viel besser zum System passt. Das PVP-System wurde so gestaltet, dass die Teilnehmer ihren Spaß daran haben, sich gegenseitig zu verhauen."

Weiter heißt es: "Es ist etwas, das viel wilder und offener ist. Und man kann sich in Dreier- oder sogar Vierer-Kombos bearbeiten. Es gibt keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring - und das ist genau das, was wir an diesem System lieben. Und nochmal: Das ist kein Duell, das ist eine Rauferei!"

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Dritter Geburtstag wird mit geheimen Kuh-Level begangen

vor 2 Wochen - Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, begeht Blizzard Entertainment den dritten Geburtstag von "Diablo 3" auf dem PC, der Xbox One und der PS4 mit dem mysteriösen Kuh-Level.
0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Goldseller zurück

vor 3 Wochen - Blizzard hat eine einstweilige Verfügung gegen einen deutschen Goldseller zurückgenommen. Sie wurde schon im Jahre 2013 ohne mündliche Anhörung erwirkt.
0 Kommentare

Diablo 3: Spieler erreicht maximale Charakter-Stufe 70 in einer Minute

vor 1 Monat - Das dürfte wohl ein neuer Rekord sein. In nur einer Minute gelang es dem Spieler "Dat Modz", seinen "Diablo 3"-Helden auf das maximale Charakter-Level 70 zu hieven.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard Entertainment startet dritte Saison in Europa

vor 1 Monat - Ab sofort haben auf dem PC auch europäische "Diablo 3"-Spieler die Möglichkeit, sich im Rahmen der dritten Saison zu behaupten und einen einen neuen Helden zu erschaffen beziehungsweise aufzuleveln.
2 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Dritte Saison erstreckt sich laut Blizzard über mindestens vier Monate

vor 2 Monate - Wie die Verantwortlichen von Blizzard bekannt gaben, wird die dritte Ladder-Season zu "Diablo 3: Reaper of Souls" über einen Zeitraum von mindestens vier Monaten zur Verfügung stehen.
0 Kommentare