20.02.2013 13:08 Uhr

Dishonored: Die Maske des Zorns – Neue Download-Inhalte im Anmarsch?

"Dishonored: Die Maske des Zorns" könnte in Kürze neue Download-Inhalte spendiert bekommen. Darauf deuten zwei neue Markenschutzeinträge hin.

Nachdem wir in den letzten Tagen von allerhand PS4-Gerüchten überschwemmt wurden, ist heute ein bereits erhältliches Spiel an der Reihe. So wird in diesen Stunden spekuliert, dass "Dishonored: Die Maske des Zorns" in absehbarer Zeit mit weiteren Download-Inhalten ausgestattet wird.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis liefern zwei Produktbezeichnungen, die sich der Bethesda-Mutterkonzern ZeniMax Media beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen ließ. Einerseits haben wir es mit der Bezeichnung "The Brigmore Witches" zu tun. Besitzer von "Dishonored: Die Maske des Zorns" werden wissen, dass diese in einem Buch, das im Spiel zu finden ist, angesprochen werden.

Die zweite Bezeichnung lautet "Void Walker’s Arsenal" und könnte etwas mit "The Void" zu tun haben. Dabei handelt es sich um eine alternative Dimension, die ebenfalls im Spiel thematisiert wird. Ob die Bezeichnungen tatsächlich etwas mit neuen Download-Inhalten für "Dishonored: Die Maske des Zorns" zu tun haben, kann natürlich nur spekuliert werden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Das game ist der hit ich liebe es und dlc wäre super,aber ich habe auch schon gehört das es einen 2 teil geben soll mal schauen

Verwandte Artikel

Dishonored: Die Maske des Zorns – An diesem Wochenende kostenlos auf Steam spielbar

vor 120 Tagen - An diesem Wochenende kann "Dishonored: Die Maske des Zorns" auf Steam kostenlos gespielt und anschließend für kleines Geld heruntergeladen werden.
0 Kommentare

Dishonored: Die Maske des Zorns – Frischer Trailer zur Game of the Year-Edition

vor 438 Tagen - Heute erreichte uns ein neuer Gameplay-Trailer zur Game of the Year-Edition zu "Dishonored: Die Maske des Zorns".
0 Kommentare

Dishonored: Die Maske des Zorns – Spiel des Jahres-Edition angekündigt

vor 463 Tagen - Bethesda hat soeben bestätigt, dass "Dishonored: Die Maske des Zorns" auch in Form einer Game of the Year-Edition veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt am 11. Oktober 2013.
5 Kommentare

Dishonored: Arkane ist über den Erfolg erleichtert

vor 492 Tagen - Co-Creative Director Raphaël Colantonio zeigte sich in einem Interview erfreut darüber, dass "Dishonored" von Bethesda mittlerweile als Franchise angesehen wird.
1 Kommentar

Dishonored: The Brigmore Witches – Launch-Trailer zur heute veröffentlichten Erweiterung

vor 493 Tagen - Die Erweiterung "Dishonored: The Brigmore Witches" kann ab sofort von PC- und Xbox 360-Spielern heruntergeladen werden. Passend zum Verkaufsstart wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.
0 Kommentare