15. Februar 2013, 13:06 Uhr

Dreamfall Chapters: Erste Gameplay-Szenen im Video

()

PC

Wie wir kürzlich berichteten, sind die weltweiten Fans seit einigen Tagen in der Lage, sich an der Finanzierung von “Dreamfall Chapters” zu beteiligen. So wurde auf Kickstarter kurzerhand eine Sammelaktion gestartet, durch die mindestens 850.000 Dollar in die Kassen fließen sollen.

Auch wenn diese Summe noch nicht erreicht wurde, kann mit ziemlicher Gewissheit gesagt werden, dass die Kickstarter-Kampagne nicht scheitern wird. Der Zähler steht 22 Tage vor dem Finale bei 780.000 Dollar. Grund genug, dachten sich die Verantwortlichen von Red Thread Games, die sogenannten Stretch-Goals zu verkünden.

Sollten 900.000 Dollar zusammenkommen, werden Mac- und Linux-Versionen entwickelt, ab einer Summe von einer Million Dollar werden zusätzliche Locations, Charaktere und Geschichten geboten. Eine Übersicht findet ihr auf der Kickstarter-Seite.

Darüber hinaus wurde heute ein Video zu “Dreamfall Chapters” veröffentlicht, das erste InGame-Szenen bietet. Die Macher weisen darauf hin, dass es sich um eine sehr frühe Produktionsphase handelt.


Nächste News:
0   Kommentare