15. Februar 2013, 10:34 Uhr

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Starttermin für den Beta-Test bekannt

()

PC

Der für das Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” zuständige Produzent Naoki “Yoshi-P” Yoshida wandte sich in diesen Stunden einmal mehr an die Community. Unter anderem kündigte er an, dass die erste Beta-Phase von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” am 25. Februar 2013 an den Start gehen wird.

Gleichzeitig räumte er ein, dass man dem Zeitplan um eine Woche hinterherhängt, da der Start der Beta bereits Mitte Februar erfolgen sollte. “Wir haben die zusätzliche Zeit jedoch genutzt, um weitere Features und Charakteroptionen zum Testen vorzubereiten”, so seine Worte. “Ich hoffe daher, dass ihr nicht nur viel Freude beim Spielen haben werdet, sondern uns auch – wie schon beim Alpha-Test – mit umfassendem Feedback versorgt.”

Auf der offiziellen Seite findet ihr zudem einige Screenshots, die ein neues System zeigen, das in Phase 1 zum Testen bereitstehen wird. Der Name lautet Full Active Time Events (FATE). “Diese ‘fatalen’ Ereignisse finden in nicht instanziierten Gebieten statt und erscheinen zufällig. Alle Spieler, die sich in der Nähe befinden, können daran teilnehmen und müssen dazu keine Gruppen bilden. Belohnungen werden nach Abschluss automatisch verteilt, sodass man sich jederzeit einbringen und Spaß haben kann.”

Alle weiteren Details zum Beta-Start von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” lest ihr auf der offiziellen Seite. Details zum Beta-Verlauf werden hier bereitgehalten.

2   Kommentare  
Comments are closed.