25.02.2013 18:59 Uhr

First Person Mario: Endgame – Neuer Animationsfilm von Freddie Wong

Freddie Wong und sein Team haben ein weiteres Video veröffentlicht. Dieses hört auf den Namen "First Person Mario: Endgame" und zeigt eine spezielle Version des klassischen Mario-Abenteuers.

5

Freddie Wong und sein Team sorgen seit einiger für allerlei Video-Kreationen, die regelmäßig auf Youtube veröffentlicht werden und verschiedene Videospiele auf die Schippe nehmen. Zuletzt arbeiteten die Videokünstler an einem Animationsfilm namens "First Person Mario: Endgame", der den finalen Kampf gegen den "Super Mario"-Bösewicht Bowser zeigt.

Wie es der Name des Kurzfilms schon erahnen lässt, wird der Endgegner des klassischen Klempner-Abenteuers aus der First-Person-Perspektive bekämpft. Welcher Charakter den Sieg davon trägt, zeigt das folgende Video.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Tut uns das bitte nicht an, grottenschlecht!!!
    Das ganze hat nichts mit mario zu tun!!!
    Buhhhhhhhhhhbbbhbbbbbbbbbuhhhbhhbbb

  2. Puhhh gottseidank!!!
    Das video hat mich so geschockt das ……….
    :)

    • Und Bezüglich das hat nichts mit Mario zutun oben links ist die Szene an der Konsole vorgespielt das Video setzt nur das level und Bewegungen 1:1 aus dem Spiel in ego um

  3. mag sein sieht aber kacke aus…

Verwandte Artikel

Just Dance 2015: Unser Video-Test zum neuen Tanzspiel

vor 11 Stunden - Glaubt man diversen Werbespots, dann kommt eine Party erst richtig in Gang, wenn die versammelte Meute vor dem Fernsehen tanzt. Wie jedes Jahr bekommen wir nun wieder neues Futter für unsere Konsolen, damit sich unsere Gäste rhythmisch zur Musik bewegen können.

World of Warships: Schiffe versenken im neuen Golden Joystick Awards 2014-Trailer

vor 12 Stunden - Auch zu "World of Warships" wurde im Rahmen der Golden Joystick Awards 2014 ein neuer Trailer veröffentlicht.
0 Kommentare

Kingdom Come: Deliverance – Screenshots zeigen das alltägliche Mittelalter & Lets Play-Video

vor 12 Stunden - Das Kickstarter-Projekt "Kingdom Come: Deliverance" befindet sich auf dem PC in einer Alphaphase. Daraus entstammen nun einige neue Screenshots, die uns ins Mittelalter versetzen.
1 Kommentar