19.02.2013 11:14 Uhr

Gears of War: Judgment – GameStop-exklusive Kilo Edition zum kommenden Shooter enthüllt

Unter dem Namen "Kilo Edition" wurde heute eine weitere Sammlerausgabe zu "Gears of War: Judgment" enthüllt, die exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird.

Ihr freut euch bereits auf den bevorstehenden Release des vielversprechenden Third-Person-Shooters "Gears of War: Judgment" und seid auf der Suche nach einer satt ausgestatteten Collector's Edition?

Dann solltet ihr eventuell den Jungs von GameStop einen Besuch abstatten, die heute die sogenannte "Kilo Edition" zu "Gears of War: Judgment" enthüllten, die exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird und ab dem 22. März für rund 90 Euro erworben werden kann.

Die Inhalte der "Kilo Edition" im Detail:

  • Spiel "Gears of War: Judgment"
  • 18 cm große Baird Actionfigur
  • Erkennungsmarke "Coalition Of Ordered Governments"
  • Hammerburst DLC (Standard-Sturmgewehr der Locust)
  • Marcus Emergence Day Skin
  • Download Code für das originale "Gears of War" (nicht in Deutschland)

Weitere Details und Impressionen zu "Gears of War: Judgment" findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Was kommt eigentlich als ersatz für das erste gears of war?

Verwandte Artikel

Gears of War: Judgment – “Lost Relics”-Pack für alle verfügbar – Update

vor 297 Tagen - Unter dem Namen "Lost Relics" wurde heute ein weiteres Map-Pack zu "Gears of War: Judgment" veröffentlicht. Zunächst können sich aber nur VIP-Mitglieder auf die neuen Schlachtfelder stürzen.
0 Kommentare

Gears of War: Judgment – Kostenlose Maxim-Map “Dreadnought” veröffentlicht – Update

vor 339 Tagen - In der nächsten Woche wird der Xbox 360-Shooter "Gears of War: Judgment " mit einer kostenlosen Zusatz-Map namens "Dreadnought" bedacht.
0 Kommentare

Gears of War: Judgment – Trailer zum “Call to Arms”-Pack

vor 360 Tagen - "Gears of War: Judgment" bekam einen neuen Trailer verpasst. In den Mittelpunkt rückt das sogenannte "Call to Arms"-Pack, das heute für Season-Pass-Inhaber an den Start ging.
0 Kommentare

Gears of War: Judgment – Map-Pack ‘Call to Arms’ erscheint am 23. April & erste Videos

vor 363 Tagen - Unter dem Namen "Call to Arms" wurde heute das zweite Map Pack zu "Gears of War: Judgment" angekündigt.
0 Kommentare

Gears of War: Judgment – Warzone-Modus offenbar in versteckter Form mit von der Partie

vor 387 Tagen - Vor wenigen Stunden enthüllte die Community, dass sich der "Warzone"-Modus im Programmcode von "Gears of War: Judgment" versteckt und freigeschaltet werden kann.
0 Kommentare