19. Februar 2013, 11:14 Uhr

Gears of War: Judgment – GameStop-exklusive Kilo Edition zum kommenden Shooter enthüllt

()

Xbox360

Ihr freut euch bereits auf den bevorstehenden Release des vielversprechenden Third-Person-Shooters “Gears of War: Judgment” und seid auf der Suche nach einer satt ausgestatteten Collector’s Edition?

Dann solltet ihr eventuell den Jungs von GameStop einen Besuch abstatten, die heute die sogenannte “Kilo Edition” zu “Gears of War: Judgment” enthüllten, die exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird und ab dem 22. März für rund 90 Euro erworben werden kann.

Die Inhalte der “Kilo Edition” im Detail:

  • Spiel “Gears of War: Judgment”
  • 18 cm große Baird Actionfigur
  • Erkennungsmarke “Coalition Of Ordered Governments”
  • Hammerburst DLC (Standard-Sturmgewehr der Locust)
  • Marcus Emergence Day Skin
  • Download Code für das originale “Gears of War” (nicht in Deutschland)

Weitere Details und Impressionen zu “Gears of War: Judgment” findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.


Nächste News:
1   Kommentare  
Comments are closed.