Gears of War: Judgment – Neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Autor:

Der exklusiv für die Xbox 360 in den Handel kommende Third-Person-Shooter “Gears of War: Judgment” wurde heute mit einem neuen Gameplay-Video bedacht. Dieses rückt die Multiplayer-Komponente des Titels in den Mittelpunkt. Für die begleitenden Erklärungen sorgt Lt. Damon Baird.

Hierzulande erscheint “Gears of War: Judgment” am 22. März 2013. Der Shooter ist zeitlich vor den Ereignissen der bekannten “Gears of War Trilogie” angesiedelt und thematisiert die unmittelbaren Folgen des Emergence Day, dem Tag des ersten Angriffes der Locust.

In “Gears of War: Judgment” begleitet ihr das von Damon Baird und Augustus “The Cole Train” Cole angeführte Kilo-Squad bei dem Versuch, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu schützen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Gears of War: Judgment – “Lost Relics”-Pack für alle verfügbar – Update

    vor 3 Jahre - Unter dem Namen "Lost Relics" wurde heute ein weiteres Map-Pack zu "Gears of War: Judgment" veröffentlicht. Zunächst können sich aber nur VIP-Mitglieder auf die neuen Schlachtfelder stürzen.
  • Gears of War: Judgment – Kostenlose Maxim-Map “Dreadnought” veröffentlicht – Update

    vor 3 Jahre - In der nächsten Woche wird der Xbox 360-Shooter "Gears of War: Judgment " mit einer kostenlosen Zusatz-Map namens "Dreadnought" bedacht.
  • Gears of War: Judgment – Trailer zum “Call to Arms”-Pack

    vor 3 Jahre - "Gears of War: Judgment" bekam einen neuen Trailer verpasst. In den Mittelpunkt rückt das sogenannte "Call to Arms"-Pack, das heute für Season-Pass-Inhaber an den Start ging.
  • Gears of War: Judgment – Map-Pack ‘Call to Arms’ erscheint am 23. April & erste Videos

    vor 3 Jahre - Unter dem Namen "Call to Arms" wurde heute das zweite Map Pack zu "Gears of War: Judgment" angekündigt.
  • Gears of War: Judgment – Warzone-Modus offenbar in versteckter Form mit von der Partie

    vor 3 Jahre - Vor wenigen Stunden enthüllte die Community, dass sich der "Warzone"-Modus im Programmcode von "Gears of War: Judgment" versteckt und freigeschaltet werden kann.