19. Februar 2013, 17:47 Uhr

Gears of War: Judgment – Neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht

()

Xbox360

Der exklusiv für die Xbox 360 in den Handel kommende Third-Person-Shooter “Gears of War: Judgment” wurde heute mit einem neuen Gameplay-Video bedacht. Dieses rückt die Multiplayer-Komponente des Titels in den Mittelpunkt. Für die begleitenden Erklärungen sorgt Lt. Damon Baird.

Hierzulande erscheint “Gears of War: Judgment” am 22. März 2013. Der Shooter ist zeitlich vor den Ereignissen der bekannten “Gears of War Trilogie” angesiedelt und thematisiert die unmittelbaren Folgen des Emergence Day, dem Tag des ersten Angriffes der Locust.

In “Gears of War: Judgment” begleitet ihr das von Damon Baird und Augustus “The Cole Train” Cole angeführte Kilo-Squad bei dem Versuch, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu schützen.


Nächste News:
3   Kommentare  
Comments are closed.