15.02.2013 09:40 Uhr

Gears of War: Tactics – Bilder zum Strategiespiel aufgetaucht?

Heute machen einige Bilder die Runde, die ein Strategiespiel namens "Gears of War: Tactics" zeigen sollen. Bestätigt wurde das Ganze nicht.

Die Jungs von VGLeaks haben auf ihrer Seite einige Bilder zu einem Spiel namens "Gears of War: Tactics" veröffentlicht. Dabei soll es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel handeln, das mit der Bewegungssteuerung Kinect bedient wird. Weiter heißt es, dass es zunächst Pläne gab, den Titel - der bei Epic Games entsteht oder entstand - für die Xbox 360 zu veröffentlichen, allerdings ist zwischenzeitlich von einem Debüt auf der Xbox 720 die Rede.

In der weiteren Beschreibung heißt es, dass in "Gears of War: Tactics" vier Charaktere gesteuert werden. So könnt ihr beispielsweise mit den Fingern festlegen, wohin die Recken marschieren sollen. Mithilfe der Kinectsteuerung werden später verschiedene Aktionen ausgeführt. Wirklich beeindruckend sehen die Bilder noch nicht aus, allerdings wird spekuliert, dass darauf eine sehr frühe Alpha-Version gezeigt wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Etrian Odyssey II: The Knight of Fafnir – Erster Charakter-Trailer zeigt Prinzessin Arianna

vor 32 Minuten - Über mehrere Charakter-Trailer stellt Atlus in den kommenden Tagen die Hauptcharaktere des Rollenspiels vor. Den Anfang macht Arianna im ersten Video.
0 Kommentare

Bravely Second erscheint diesen Winter inkl. neuem Trailer

vor 1 Stunde - Das Sequel von "Bravely Default" erscheint diesen Winter für den Nintendo 3DS. Außerdem hat Square Enix einen neuen Trailer zu dem Rollenspiel geteilt.
0 Kommentare

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen inkl. Sims 4 & Warriors Orochi 3 Ultimate

vor 8 Stunden - Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der nächsten Woche in den Handel? Wir haben eine aktuelle Übersicht für euch.
1 Kommentar