14.02.2013 13:30 Uhr

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Online-Titel erscheint im ersten Halbjahr 2014

Nexon hat mitgeteilt, dass der Online-Titel "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" in der ersten Jahreshälfte 2014 an den Start geht.

0

Nexon hat heute die Veröffentlichung von "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" bestätigt. Der Online-Titel soll in der ersten Jahreshälfte 2014 zur Verfügung gestellt werden, den Online-Betrieb übernimmt Neople Inc.

"Das Online-Spiel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (vorläufiger Titel) basiert auf der aus dem Anime bekannten Welt und wurde als Ego-Shooter konzipiert, in dem Cyborgs einander erbitterte Hacker-Schlachten um kriegswichtige Ressourcen liefern", so die Macher. "Neben actiongeladenen, rasanten Cyborg-Feuergefechten wartet das Spiel mit verschiedenen aus der Vorlage bekannten Themen (z.B. Kybernetisierung) auf und bietet vielfältige Inhalte wie den neu konzipierten Koop-Kampfmodus, bei dem Spieler und KI gemeinsam agieren."

Für die Entwicklung von "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" zeigen sich die Mannen von Neople verantwortlich. Zu ihrem bisherigen Portfolio zählen Spiele wie "Dungeon & Fighter" und "Cyphers". Zum erstgenannten Spiel heißt es: "Insbesondere Dungeon & Fighter erfreut sich explosionsartig steigender Nutzerzahlen. Das F2P-MMORPG wird derzeit weltweit von über 400 Millionen Mitgliedern gespielt und hält mit 3 Millionen gleichzeitig spielenden Fans in China einen Rekord."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel – 2K Games kündigt offiziellen Soundtrack an

vor 15 Minuten - Wie 2K Games bekannt gab, werden Fans noch vor dem offiziellen Release von "Borderlands: The Pre-Sequel" die Möglichkeit haben, den Soundtrack des Rollenspiel-Shooters separat zu erwerben.
0 Kommentare

Krillbrite Studios: Qualität eine Spiels ist entscheidend – nicht die Auflösung oder die Framerate

vor 46 Minuten - Laut Adrian Tingstad Husby von den Krillbrite Studios ist bei der entsprechenden Qualität eines Titels zweitrangig, mit welcher Auflösung beziehungweise Framerate dieser über den Bildschirm flimmert.
0 Kommentare

Sleeping Dogs: Definitive Edition – Entwickler sprechen noch einmal über die Verbesserungen

vor 1 Stunde - Im offiziellen Forum sprachen die verantwortlichen Entwickler noch einmal über die verschiedenen Verbesserungen, die man "Sleeping Dogs" im Rahmen der "Definitive Edition" spendierte.
1 Kommentar