God of War: Ascension – Termin der Singleplayer-Demo

Autor:

Dass vor dem Verkaufsstart des PS3-Spiels "God of War: Ascension" eine Singleplayer-Demo veröffentlicht wird, ist seit Wochen bekannt. Mittlerweile folgte der präzise Starttermin. Wie Sony am Wochenende bekannt gab, wird die öffentliche Schnupperfassung des neusten Kratos-Abenteuers am 26. Februar 2013 in den PlayStation-Store verfrachtet. Es ist davon auszugehen, dass der europäische PlayStation-Store erst am 27. Februar 2013 an der Reihe ist.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, den Zugriff schon eine Woche zuvor zu erhalten. So startete kürzlich eine Social-Challenge namens "Rise of the Warrior", in deren Rahmen nicht nur exklusive Ingame-Items für die Vollversion vergeben werden. Vielmehr ist das Gewinnerteam ab dem 20. Februar 2013 in der Lage, die erwähnte Demo zu spielen. Weitere Details zu dieser Aktion findet auf der offiziellen Seite zu "God of War: Ascension".

“God of War: Ascension” kommt am 13. März 2013 in den hiesigen Handel. Neben der Standardfassung kann der Titel in Form zweier Sondereditionen erworben werden. Dazu zählen eine Special Edition und eine Collector’s Edition. Weitere Details zu den erweiterten Bundles von “God of War: Ascension” findet ihr in unserer Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Ascension – PS4-Version des Kratos-Abenteuers geplant?

    vor 2 Jahren - Aktuellen aber noch unbestätigten Gerüchten zufolge wird es "God of War: Ascension" auf die PlayStation 4 schaffen. Womöglich erfahren wir im Rahmen der E3 2...
    PS4
    14
  • God of War: Ascension – Download-Inhalte für den Multiplayer kostenlos – Update

    vor 2 Jahren - In den Vereinigten Staaten werden momentan alle für "God of War: Ascension" veröffentlichten Multiplayer-Zusatzinhalte kostenlos vergeben. Womöglich erreicht...
    PS3
    0
  • God of War: Ascension – Video zeigt den Nachbau der Chaosklingen

    vor 2 Jahren - Zu "God of War" wurde ein neues Video veröffentlicht, das sich der populären Waffe von Kratos widmet. Gezeigt wird, wie ihr die Chaosklingen höchstpersönli...
    PS3
    1
  • God of War: Ascension – Todd Papy verlässt Sony Santa Monica und zieht nach Deutschland – Update

    vor 2 Jahren - Der für "God of War: Ascension" verantwortliche Lead-Developer Todd Papy verlässt Sony Santa Monica. Via Twitter gab er bekannt, dass Deutschland seine neue Wahlheimat ist.
    All
    6
  • God of War: Ascension – Sony Santa Monica schließt die Akte und wendet sich neuen Projekten zu

    vor 3 Jahren - Wie die Sony Santa Monica Studios bekannt gaben, wird man die Unterstützung von "God of War: Ascension" einstellen und sich neuen Projekten zuwenden.
    10