17. Februar 2013, 09:10 Uhr

God of War: Ascension – Termin der Singleplayer-Demo

()

PS3

Dass vor dem Verkaufsstart des PS3-Spiels “God of War: Ascension” eine Singleplayer-Demo veröffentlicht wird, ist seit Wochen bekannt. Mittlerweile folgte der präzise Starttermin. Wie Sony am Wochenende bekannt gab, wird die öffentliche Schnupperfassung des neusten Kratos-Abenteuers am 26. Februar 2013 in den PlayStation-Store verfrachtet. Es ist davon auszugehen, dass der europäische PlayStation-Store erst am 27. Februar 2013 an der Reihe ist.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, den Zugriff schon eine Woche zuvor zu erhalten. So startete kürzlich eine Social-Challenge namens “Rise of the Warrior”, in deren Rahmen nicht nur exklusive Ingame-Items für die Vollversion vergeben werden. Vielmehr ist das Gewinnerteam ab dem 20. Februar 2013 in der Lage, die erwähnte Demo zu spielen. Weitere Details zu dieser Aktion findet auf der offiziellen Seite zu “God of War: Ascension”.

“God of War: Ascension” kommt am 13. März 2013 in den hiesigen Handel. Neben der Standardfassung kann der Titel in Form zweier Sondereditionen erworben werden. Dazu zählen eine Special Edition und eine Collector’s Edition. Weitere Details zu den erweiterten Bundles von “God of War: Ascension” findet ihr in unserer Übersicht.


Nächste News:
0   Kommentare