GTA 5: PC-Petition bringt es auf mittlerweile 155.000 Unterstützer

Vor ein paar Tagen gaben die Verantwortlichen von Rockstar zwar bekannt, dass das hauseigene Open World-Spektakel “GTA 5″ im September erscheinen wird, allerdings bezog man sich bei der offiziellen Ankündigung lediglich auf die Ableger für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360.

Von einer möglichen Umsetzung für den PC war keine Rede. Trotz allem lässt die Community nicht locker und verweist in regelmäßigen Abständen auf eine Petition, die vor einigen Wochen ins Leben gerufen wurde und Rockstar verdeutlichen soll, dass es auch auf dem PC zahlreiche Spieler gibt, die Interesse an “GTA 5″ haben.

Mittlerweile bringt es die besagte Petition auf knapp 155.000 Unterstützer. Rockstar schweigt sich zu diesem Thema zwar weiterhin aus, wer die besagte Petition trotz allem unterstützen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Weitere Details und Impressionen zu “GTA 5″ findet ihr hingegen in unserer Themen-Übersicht.