Guild Wars 2: Details und Video zur PvP-Karte "Geisterwacht"

Autor:

"Guild Wars 2"-Spieler können nach der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung, die noch im Februar erscheinen soll, auf die neue PvP-Karte "Geisterwacht" zugreifen. Auf der offiziellen Seite präsentiert ArenaNet seit einigen Stunden einige nähere Erklärungen. Gleichzeitig rückt "Geisterwacht" in den Mittelpunkt eines Videos.

"Auf dieser von steilen Klippen umrahmten, durch die Norn inspirierten Karte erwarten euch Schreine zu Ehren der Geister der Wildnis und ein neues sekundäres Ziel", so das Unternehmen. "Die Karte kombiniert unser etabliertes Eroberungs-System mit dem fesselnden Flaggeneroberungs-System – doch hier kämpfen die Spieler nicht um eine Flagge sondern um die leuchtende Kugel des Aufstiegs."

"Möglichkeiten für vertikales Spiel bieten sich zuhauf in Form von ständig tobenden Schlachten auf Brücken, in Tälern und auf den Klippen. Auch für Keilereien gibt es genug Gelegenheit, wenn sich die Spieler auf den Weg zum Zentrum machen, um die Kontrolle über die Kugel zu erlangen." Alle weiteren Informationen lest ihr auf der offiziellen Seite.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Cp6z6Dx4C_I

Auch interessant

Zum Thema

  • Guild Wars 2: Dritten Episode von Staffel 3 hat einen Termin

    vor 2 Wochen - Der Veröffentlichungstermin für die dritte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt in "Guild Wars 2" wurde in Stein gemeißelt. Passend dazu seht ihr einen ...
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Hacker führt die Entwickler vor

    vor 6 Monaten - In den vergangenen Monaten rühmten sich die Verantwortlichen von ArenaNet damit, dass Hackern und Cheatern in "Guild Wars 2" recht schnell der Garaus gemacht ...
    PC
    1
  • Guild Wars 2: Großes Update erscheint Ende des Monats

    vor 11 Monaten - Einer offiziellen Ankündigung von ArenaNet zufolge wird das Fantasy-MMO "Guild Wars 2" Ende des Monats mit einem umfangreichen Update bedacht, das verschiedene...
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht und 7 Millionen Accounts

    vor 1 Jahr - "Guild Wars 2: Heart of Thorns" wurde heute veröffentlicht. Es ist das erste große Addon für das Rollenspiel. Außerdem gab ArenaNet bekannt, dass die Marke ...
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Neuer Patch schwächt unter anderem den Elementarmagier ab

    vor 1 Jahr - Ab sofort steht ein neuer Patch zum Fantasy-Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" bereit. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
    PC
    0