25.02.2013 13:39 Uhr

inFamous: Second Son – Trailer bestand laut Sucker Punch zum größten Teil aus Gameplay-Szenen

Wie die Mannen von Sucker Punch versichern, handelt es sich beim bisher präsentierten Material zu "inFamous: Second Son" zum größten Teil um Gameplay-Szenen.

0

Zu den ersten PS4-Projekten, die im Rahmen der offiziellen Vorstellung der Konsole in der vergangenen Woche enthüllt wurden, gehörte auch der Open World-Titel "inFamous: Second Son", der derzeit bei den Jungs und Mädels von Sucker Punch entsteht.

Wie diese via Twitter auf Anfrage bestätigten, handelte es sich bei den gezeigten Szenen, die man in Form eines ersten Trailers präsentierte, zum größten Teil um Gameplay-Material. Von einem Render-Trailer könne also keine Rede sein. Stattdessen habe man lediglich die Kamerwinkel leicht modifiziert, um das Ganze etwas cineastischer wirken zu lassen.

So meldete sich ein Fan auf Twitter wie folgt zu Wort: "… das neue inFAMOUS sieht vielversprechend aus, kann es nicht erwarten, Gameplay-Material zu sehen!" Die Entwickler von Sucker Punch entgegnen: “Was glaubst du, was das meiste davon war… wir haben nur andere Kamerawinkel genutzt, um es cinematischer wirken zu lassen.”

Weitere Details und Impressionen zu "inFamous: Second Son" dürften auf der E3 im Juni folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

InFamous Second Son: Update 1.03 bringt morgen einen neuen Fotomodus mit sich

vor 20 Stunden - Das PS4-Action-Adventure "InFamous Second Son" wird morgen mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem einen neuen Fotomodus mit sich bringt.
27 Kommentare

inFamous: Second Son – Der Soundtrack kann kostenlos aus dem PSN geladen werden

vor 1 Tag - Fans von "inFamous: Second Son" und auch alle anderen PSN-User können den Soundtrack des Action-Adventures kostenlos aus dem PSN-Store laden - zunächst aber nur aus dem amerikanischen.
8 Kommentare

inFamous: Second Son – Eine Million verkaufte Spiele in neun Tagen

vor 7 Tagen - Laut offiziellen Angaben schwang sich "inFamous: Second Son" schnell zu einem kommerziellen Erfolg auf und wechselte in neun Tagen mehr als eine Million Mal den Besitzer.
4 Kommentare

inFamous: Second Son – Making-of-Video zu den 2D-Cinematics veröffentlicht

vor 8 Tagen - Kurz nach der Veröffentlichung von "inFamous: Second Son" haben die Entwickler von Sucker Punch nochmals ein Making-Of-Video zum PS4-Adventure nachgereicht.
2 Kommentare

PlayStation Network: Die erfolgreichsten Spiele im März 2014

vor 9 Tagen - Welche Spiele wurden im vergangenen März am häufigsten aus dem PlayStation Network geladen? Sony hat eine passende Übersicht dazu veröffentlicht.
0 Kommentare