13.02.2013 17:15 Uhr

Injustice: Götter unter uns – Aquaman im Trailer vorgestellt

In einem neuen Video zum Prügler "Injustice: Götter unter uns" wird der Aquaman samt eigener Atlantis-Unterwasser-Stage vorgestellt.

Die Entwickler von NetherRealm haben in Zusammenarbeit mit IGN einen neuen Trailer zum Superhelden- und Schurken-Prügeler "Injustice: Götter unter uns" veröffentlicht. Das neue Video enthüllt den Recken Aquaman samt eigener Atlantis-Unterwasser-Stage. Wie der Neuzugang optisch in Erscheinung tritt, seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

“Injustice: Götter unter uns” wird vom “Mortal Kombat”-Studio NetherRealm entwickelt und soll in Europa am 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U den Handel erreichen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Injustice: Götter unter uns – Mobile-Version mehr als eine Milliarde Mal gespielt

vor 243 Tagen - "Injustice: Götter unter uns" ist auf den Mobile-Plattformen sehr erfolgreich. Mehr als eine Milliarde Sessions wurden bisher gezählt. Zur Belohnung gibt es über das Wochenende hinweg kostenlose Credits.
0 Kommentare

Injustice: Götter unter uns – Der Launch-Trailer zur Ultimate Edition

vor 305 Tagen - "Injustice: Götter unter uns" bekam einen Launch-Trailer spendiert, mit dem Warner Bros an die Veröffentlichung der Ultimate Edition erinnert.
2 Kommentare

PlayStation 4: Die Injustice Entwickler von NetherRealm lieben die PS4

vor 317 Tagen - Passend zum Start der PlayStation 4 gab NetherRealm nochmals zu verstehen, dass man von der neuen Konsole sehr angetan ist. Aber auch mit dem Vorgänger hatte das Unternehmen keine Probleme.
10 Kommentare

Injustice: Götter unter uns – Ableger für PS3 und PC im direkten Vergleich

vor 321 Tagen - In einem neuen Video werden die PlayStation 3- und PC-Versionen von "Injustice: Götter unter uns" einem direkten Grafikvergleich unterzogen.
3 Kommentare

Injustice: Götter unter uns – Neues Video zur Ultimate-Edition

vor 323 Tagen - "Injustice: Götter unter uns" erscheint in Kürze als sogenannte Ultimate-Edition. Was diese Fassung zu bieten hat, zeigt ein neuer Trailer.
0 Kommentare