25.02.2013 15:40 Uhr

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für Europa bestätigt & neue Bilder veröffentlicht

Square Enix hat heute mitgeteilt, dass "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" im Laufe dieses Jahres in einer lokalisierten Form den europäischen Handel erreicht.

7

Square Enix hat heute bestätigt, dass "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" den Weg nach Europa findet. Einen präzisen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, allerdings gab das Unternehmen zu verstehen, dass die Inhalte des Bundles lokalisiert werden. Die europäische Version von "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" unterstützt demnach die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

“Kingdom Hearts 1.5. HD Remix” bringt rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days” mit sich. Gleichzeitig versprechen die Verantwortlichen von Square Enix ein reichhaltiges und herausforderndes Trophäen-Set, mit dem Trophy-Jäger über einen langen Zeitraum bei Laune gehalten werden sollen.

"Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben", so Square Enix. Passend zur Bestätigung der EU-Version von "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix", die im Laufe des Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll, können wir einen Blick auf frisches Bildmaterial werfen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. ja ja schön. schade das der zweite Teil nicht dabei ist. der gefällt mir um längen besser. coole story und noch das geilere Gameplay... naa ich weiss nicht.

  2. Toll freue mich drauf, glaube das die HD version sich richtig lohnt (wegen FM & CoM) aber auch das SE damit neulinge locken will um die Fanbase für KH3 zu erneuern und alte zu beruhigen (immerhin ist KH2 mittlerweile recht alt).

  3. @ Naa

    Naja ich zocke Kh2 Final mix bis heute noch hahahah XD macht halt immer spaß dann noch auf HD und deutsch ? xD
    _______________________________
    aber ich finde es echt schade, dass sie keine Deutsche Synchro für CoM und 358/2days machen T.T.

  4. Mich kotzt Square Enix nur noch an! Mit dem was die Firma einst auszeichnete, nämlich die Königsklasse der RPGs, haben die nichts mehr zu tun. Einfach nur schade. Ich habe das Gefühl Tetsuya Nomura existiert nicht mehr....

      • KeyBladeMaster

        alter spritzt du dich du kleiner hosenscheißer??? was gehst du so ab du trollo??? lass ihn doch seine meinung sagen.... persönlich finds auch en bisschen scheiße das die japsen immer bevurzugt werden nur weil sie die games rausbringen..... SE steht weder gut noch schlecht dar... und lern erst mal vernünftig deutsch zu schreiben du kleines kind ... ich glaube sogar du bist einer der leute die sich zu krank in ein spiel vertiefen das sie noch nit mal mehr die realität mitbekommen das einer was gegen deine gebliebte firma sagt.... komm kla junge

        dein name an sich zeigt schon das dein niveau ganz tief unten ist ....du möchtegern stecher xD

  5. Sehr schön! :)
    Mir geht dieses auslutschen des Spielen von Square Enix zwar richtig auf die Nerven, aber ich freue mich richtig auf die Titel. Meiner Meinung nach sind nämlich Kingdom Hearts 1, CoM und Kingdom Hearts 2 die besten Teile der ganzen Serie.
    Schade nur, dass Kindgom Hearts 2 nicht dabei ist. Aber die zwei Teile sind mal ein guter Anfang und ich hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

Verwandte Artikel

Kingdom Hearts HD 1.5: Erscheint es auch für die PS4?

vor 83 Tagen - "Kingdom Hearts HD 1.5" könnte der nächste Titel sein, der den Sprung von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 schafft. Den nötigen Hinweis liefert einmal mehr der Versandriese Amazon.
1 Kommentar

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX – Square Enix veröffentlicht neuen Disney-Trailer

vor 424 Tagen - Im neuesten Trailer zu "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" rückt Square Enix bewusst die zahlreichen enthaltenen Charaktere aus dem Disney-Universum in den Mittelpunkt.
0 Kommentare

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Bilder zu dem Kampfsystem und den Dialogszenen

vor 453 Tagen - Square Enix hat mehr als zwei Dutzend Screenshots veröffentlicht, die einen Einblick in das grafisch überarbeitete Kampfsystem und die Dialoge und Zwischensequenzen geben.
0 Kommentare

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Videos zeigen Opening-Cinematics – Update: Combat-Vignette

vor 454 Tagen - Zu "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" wurden heute einige Videos veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken die Opening-Cinematics.
0 Kommentare

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX – Video zeigt zehn Minuten Gameplay

vor 469 Tagen - Die Spielesammlung "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" rückt in den Mittelpunkt eines neuen Gameplay-Videos. Der Launch des Bundles erfolgt im September.
0 Kommentare