13. Februar 2013, 10:22 Uhr

LEGO Der Herr der Ringe: Umsetzung für den Mac folgt noch diesen Monat

()



Während Besitzer einer PS3, einer Xbox 360, des PCs oder diverser Handhelds bereits im vergangenen Jahr mit “LEGO Der Herr der Ringe” bedacht wurden, ließ die ebenfalls angekündigte Umsetzung für den Mac bisher auf sich warten.

Wie die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und der für die Mac-Version zuständige Entwickler Feral Interactive heute bekannt gaben, wird die Umsetzung für Apples Plattform aber noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken. Genau genommen soll es am 21. Februar so weit sein.

“Herr-der-Ringe-Fans aller Altersstufen können nun in LEGO-Form in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen und auf einer epischen Abenteuerreise Mittelerde retten”, so die Macher.

Anbei der offizielle Launch-Trailer, der auch Mac-User noch einmal auf das bevorstehende Abenteuer in Mittelerde einstimmen soll.

1   Kommentare  
  • dreamer84

    schon durch, schon platin. wer es noch nicht hat. soll es beim mac zugreifen. das beste lego spiel zur Zeit. aber die nächsten LEgeo spiele sind ja schon angeküdnigt. kanns kaum erwarten ENDLICH Lego Marvel Heroes zu zocken. ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!


Comments are closed.