07. Februar 2013, 16:17 Uhr

LittleBigPlanet 3: Neues Spiel bei Sumo Digital in Arbeit?

()

PS VitaPS3PS4

Aktuellen Gerüchten zufolge sind die Entwickler von Sumo Digital derzeit schwer damit beschäftigt, einen neuen Ableger der “LittleBigPlanet”-Reihe aus dem Boden zu stampfen. Der Titel hört passenderweise auf den Namen “LittleBigPlanet 3″. Neuland würden die Entwickler, die zuvor an “Sonic and All-Stars Racing Transformed” werkelten, nicht. So steuerten sie den Cross-Controller-Patch für “LittleBigPlanet 2″ bei.

Die Jungs von VG247 wollen erfahren haben, dass sich “LittleBigPlanet 3″ schon über ein Jahr in der Entwicklung befindet. Eine weitere Quelle behauptet wiederum, dass noch nicht ganz klar ist, für welche Plattformen der neue Titel veröffentlicht wird.

Die “LittleBigPlanet”-Erschaffer von Media Molecule wollen sich der Reihe übrigens nicht mehr widmen. So wurde schon im letzten Jahr bestätigt, dass sie sich fortan anderen Herausforderungen stellen. Dazu zählt auch der PS Vita-Titel “Tearaway”.

0   Kommentare