07.02.2013 16:17 Uhr

LittleBigPlanet 3: Neues Spiel bei Sumo Digital in Arbeit?

Befindet sich bei Sumo Digital ein neues "LittleBigPlanet" in Arbeit? Gerüchten zufolge wird seit mehr als einem Jahr daran gewerkelt, während die Plattformen noch unklar sind.

Aktuellen Gerüchten zufolge sind die Entwickler von Sumo Digital derzeit schwer damit beschäftigt, einen neuen Ableger der "LittleBigPlanet"-Reihe aus dem Boden zu stampfen. Der Titel hört passenderweise auf den Namen "LittleBigPlanet 3". Neuland würden die Entwickler, die zuvor an "Sonic and All-Stars Racing Transformed" werkelten, nicht. So steuerten sie den Cross-Controller-Patch für "LittleBigPlanet 2" bei.

Die Jungs von VG247 wollen erfahren haben, dass sich "LittleBigPlanet 3" schon über ein Jahr in der Entwicklung befindet. Eine weitere Quelle behauptet wiederum, dass noch nicht ganz klar ist, für welche Plattformen der neue Titel veröffentlicht wird.

Die “LittleBigPlanet”-Erschaffer von Media Molecule wollen sich der Reihe übrigens nicht mehr widmen. So wurde schon im letzten Jahr bestätigt, dass sie sich fortan anderen Herausforderungen stellen. Dazu zählt auch der PS Vita-Titel "Tearaway".

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

LittleBigPlanet 3: Toogle in einem neuen Teaser-Trailer

vor 9 Stunden - In "LittleBigPlanet 3" werden neben Sackboy noch weitere Charaktere steuerbar sein, darunter auch Toggle, der sich in einem kurzen Teaser-Trailer vorstellt.
3 Kommentare

LittleBigPlanet 3: Einige neue Details, Bilder und Videos aus der Beta

vor 6 Tagen - Die Verschwiegenheitsklausel der Beta wurde aufgehoben. Somit erreichten uns nun vereinzelte Details. Bilder und neue Videos aus der Testphase von "LittleBigPlanet 3".
4 Kommentare

LittleBigPlanet 3: Veröffentlichung in Europa verschoben

vor 13 Tagen - "LittleBigPlanet 3" wird in Europa eine Woche später als zunächst angenommen in den Handel kommen. Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff.
3 Kommentare

LittleBigPlanet 3: Mit der Stimme von Dr. House & neues Video zur Vertonung

vor 15 Tagen - Sony hat Informationen zur englischen Vertonung von "LittleBigPlanet 3" verkündet. Den Bösewicht wird im Original beispielsweise Hugh Laurie (Dr. House) sprechen.
0 Kommentare

LittleBigPlanet 3: Belegt auf der PS4 14 Gigabyte – PlayStation Move wird unterstützt

vor 20 Tagen - Zu "LittleBigPlanet 3" sind ein paar weitere Infos eingetroffen. Unter anderem wurde bestätigt, dass auf der PlayStation 4 etwa 14 Gigabyte an Speicher belegt werden.
2 Kommentare