07.02.2013 16:17 Uhr

LittleBigPlanet 3: Neues Spiel bei Sumo Digital in Arbeit?

Befindet sich bei Sumo Digital ein neues "LittleBigPlanet" in Arbeit? Gerüchten zufolge wird seit mehr als einem Jahr daran gewerkelt, während die Plattformen noch unklar sind.

Aktuellen Gerüchten zufolge sind die Entwickler von Sumo Digital derzeit schwer damit beschäftigt, einen neuen Ableger der "LittleBigPlanet"-Reihe aus dem Boden zu stampfen. Der Titel hört passenderweise auf den Namen "LittleBigPlanet 3". Neuland würden die Entwickler, die zuvor an "Sonic and All-Stars Racing Transformed" werkelten, nicht. So steuerten sie den Cross-Controller-Patch für "LittleBigPlanet 2" bei.

Die Jungs von VG247 wollen erfahren haben, dass sich "LittleBigPlanet 3" schon über ein Jahr in der Entwicklung befindet. Eine weitere Quelle behauptet wiederum, dass noch nicht ganz klar ist, für welche Plattformen der neue Titel veröffentlicht wird.

Die “LittleBigPlanet”-Erschaffer von Media Molecule wollen sich der Reihe übrigens nicht mehr widmen. So wurde schon im letzten Jahr bestätigt, dass sie sich fortan anderen Herausforderungen stellen. Dazu zählt auch der PS Vita-Titel "Tearaway".

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

LittleBigPlanet 3: Für PS3 oder PS4 in Arbeit?

vor 310 Tagen - "LittleBigPlanet 3" wird womöglich in wenigen Stunden enthüllt. Dass sich der Titel in Arbeit befindet, ließ sich einem aktuellen Lebenslauf entnehmen.
5 Kommentare

Tales from the Borderlands: Es dreht sich um Geld & weitere Details

vor 5 Minuten - Zu "Tales from the Borderlands" wurden ein paar weitere Details verraten. Unter anderem geht es dabei um Geld als zentrale Rolle, die Charaktere und wichtige Entscheidungen.
0 Kommentare

Titanfall: Update-Prozess und Kommunikation mit der Community sollen verbessert werden

vor 17 Minuten - In einem aktuellen Blog-Eintrag sprach Steve Fukuda, der verantwortliche Game Director hinter dem Mehrspieler-Shooter "Titanfall", ausführlich über die Zukunft des Titels.
0 Kommentare