15. Februar 2013, 13:36 Uhr

Mars: War Logs – Neue Screenshots zum Cyberpunk-Rollenspiel

()

PCPS3Xbox360

Das französische Entwicklerstudio Spiders und Focus Home Interactive haben weiteres Bildmaterial zum Cyberpunk-Action-RPG “Mars: War Logs” veröffentlicht. Auf den Bildern werden einige Charaktere präsentiert, aber auch der stimmungsvolle Schauplatz des Abenteuers wird beleuchtet. “Mars: War Logs” schickt euch – wer hätte es gedacht – auf den namensgebenden Planeten.

Auf dem Mars haben die angesiedelten Kolonien mit einer verheerenden Katastrophe zu kämpfen. In der Rolle des abtrünnigen Roy Temperance werdet ihr rund ein Jahrhundert nach der Katastrophe in die Handlung geworfen und müsst euch mit zahlreichen Fähigkeiten und Waffen gegen die furchteinflößenden Kreaturen zur Wehr setzen. Mit euren Handlungen sollt ihr das Schicksal vieler anderer Charaktere und womöglich auch die Bestimmung der Kolonien auf dem Mars mitentscheiden.

Verläuft alles nach Plan, erscheint “Mars: War Logs” im Frühjahr 2013 im PlayStation Network, via Xbox Live und als PC-Download.


Nächste News:
0   Kommentare