16. Februar 2013, 10:45 Uhr

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Erscheint es auch für den PC?

()

PC

Auch wenn die letzte Gameplay-Demo zu “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” auf einem PC präsentiert wurde, kündigten die Jungs von Kojima Productions das ambitionierte Projekt bisher nur für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 an.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte sich hinter verschlossenen Türen aber auch eine PC-Version in Arbeit befinden. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung von Kojima Productions hin, mit der sich das Studio auf die Suche nach neuem Personal begibt, der auf Basis der hauseigenen Fox-Engine an einem “Next Metal Gear Solid” für die High End-Konsolen und den PC arbeiten soll.

Da handfeste Details noch auf sich warten lassen, kann derzeit nur spekuliert werden, auf welches “Metal Gear Solid” sich die Verantwortlichen hier beziehen. “Ground Zeroes”? Oder vielleicht doch “Metal Gear Solid 5″ beziehungsweise “The Phantom Pain”?

Sobald weitere Informationen folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

1   Kommentare  
Comments are closed.