For Honor: Charakter-Video zu Nobushi

Autor:
For Honor: Charakter-Video zu Nobushi

Ubisoft hat heute ein weiteres Charakter-Video zu "For Honor" veröffentlicht. In der neuen Ausgabe dreht sich alles um Nobushi, der mit einer besonderen Waffe ausgestattet ist. Damit kann er aus der Distanz kämpfen.

In "For Honor" tretet ihr mit unterschiedlichen Recken auf das Spielfeld. Dazu zählen beispielsweise Lawbringer, Valkyrie und Nobushi. Zum zuletzt genannten Charakter wurde heute ein Video veröffentlicht, das die Fähigkeiten des Kämpfers im Detail vorstellt. Nobushi wird als ein mysteriöser und maskierter Krieger beschrieben, der über eine speerartige Naginata verfügt. Mit dieser Waffe kann er aus der Distanz agieren.

Schon im Rahmen der Ankündigung von "For Honor" gab Ubisoft bekannt, dass jeder Charakter einen eigenständigen Spielstil ermöglicht. Zu Nobushi heißt es in diesem Zusammenhang: "Wenn ihr nach einem Krieger sucht, der sich seine Reichweite zu nutze macht, um Schwert- und Axtkämpfer auf Distanz zu halten, dann werdet ihr Nobushi ausprobieren wollen. Er ist einer der vier Helden der Samurai-Fraktion, ein mysteriöser, maskierter Krieger der eine speerartige Naginata trägt und deren Reichweite nutzt, um seine Gegner zu verwirren und zerstören."


For Honor: Leak nennt Details zu den Season Pass-Inhalten

Zur im kommenden Monat erscheinenden Schlachtensimulation "For Honor" sind nun frische Details aufgetaucht, die auch die Inhalte des Season Passes enthüllen.

Anlässlich der Veröffentlichung des heutigen Videos zu "For Honor" nutzte Ubisoft nochmals die Gelegenheit, um auf die nahende geschlossene Beta aufmerksam zu machen. Wollt ihr daran teilnehmen, dann meldet euch auf der offiziellen Seite dafür an. Die Testphase wird am 26. Januar an den Start gehen und bis zu 29. Januar laufen wird. Die finale Version von "For Honor" erscheint am 14. Februar 2017.

Auch interessant

Zum Thema

  • For Honor: Leak nennt Details zu den Season Pass-Inhalten

    vor 6 Tagen - Zur im kommenden Monat erscheinenden Schlachtensimulation "For Honor" sind nun frische Details aufgetaucht, die auch die Inhalte des Season Passes enthüllen.
  • For Honor: Termin für geschlossene Beta – Frischer "Thin Red Path"-Trailer erschienen

    vor 1 Woche - Das im kommenden Monat erscheinende "For Honor" wird noch in diesem Monat eine geschlossene Beta erhalten. Darüber hinaus präsentiert Ubisoft auch einen weite...
  • For Honor: Kampagne und Multiplayer in vielen Gameplay-Videos

    vor 2 Wochen - Falls ihr ein Interesse am Actionspiel "For Honor" habt, aber noch nicht so recht wisst, ob der Kauf lohnt, dann könnten die heute veröffentlichten Gameplay-V...
  • For Honor: Kämpft auf dem PC noch mit Matchmaking-Problemen

    vor 4 Wochen - Zur Zeit findet auf dem PC ein neuer Alpha-Test zum kommenden Action-Titel "For Honor" statt. Ein Nutzer brach die NDA-Vereinbarung und wies darauf hin, dass U...
    PC
    0
  • For Honor: Kampagnen-Missionen und Elimination-Modus im Video

    vor 1 Monat - Ubisoft-TV hat sich den kommenden Action-Titel "For Honor" etwas genauer angeschaut und ein passendes Video mit Spielszenen veröffentlicht. Darin geht es unter...