Nazi Zombie Army: Rebellion kündigt neuen Download-Shooter an

Rebellion hat die Veröffentlichung von "Nazi Zombie Army" angekündigt. Der Titel soll in absehbarer Zeit für den PC erscheinen.

4

Die Verantwortlichen von Rebellion, die sich zuletzt für Titel wie "NeverDead" und "Sniper Elite V2" verantwortlich zeigten, machten in der letzten Nacht einen neuen Download-Shooter offiziell. Dieser hört auf den Namen "Nazi Zombie Army" und bietet im Grunde genau das, was der Titel verspricht.

Im Download-Shooter habt ihr die Aufgabe, mit bis zu drei weiteren Spielern gegen eine Horde von Nazi-Zombies anzutreten. Wie es es heißt, ist der Titel im Universum von "Sniper Elite V2" angesiedelt. Aktuellen Planungen zufolge erscheint "Nazi Zombie Army" ausschließlich für den PC. Im Laufe des Tages soll die Vorbestell-Phase auf Steam starten.

Was "Nazi Zombie Army" optisch zu bieten hat, zeigt ein erstes Video, das wir euch aufgrund böser Symbole leider nicht zeigen dürfen. Falls ihr trotzdem einen Blick darauf werfen möchtet, werdet ihr hier fündig.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ja das nenne ich ja mal wieder sehr innovativ :-)

  2. "Was “Nazi Zombie Army” optisch zu bieten hat, zeigt ein erstes Video, das wir euch aufgrund böser Symbole leider nicht zeigen dürfen."

    Wegen dem Pentagramm, stimmts??? :D

  3. Huch, warum sagt mir niemand, dass das böse Symbol auch auf dem Bild zu sehen war. :D

Verwandte Artikel

Call of Duty: Arbeitet Treyarch an Black Ops 3 und nicht an World at War 2?

vor 4 Minuten - Handelt es sich bei der zuletzt immer wieder angedeuteten Neuankündigung im Mai doch nicht um "Call of Duty: World at War 2"? Ein bekannter Industrie-Insider möchte bereits mehr wissen.
0 Kommentare

PSN: Vorschau auf das neue Store-Update inkl. Dying Light

vor 8 Minuten - Welche Inhalte werden Dienstag Nacht in das amerikanische PlayStation Network verfrachtet? Sony hat am heutigen Montag wie üblich eine kleine Vorschau zur Verfügung gestellt.
0 Kommentare

Homeworld: Remastered Collection – Release-Termin, erste Spielszenen und weitere Infos

vor 17 Minuten - Die "Homeworld: Remastered Collection" hat am vergangenen Wochenende nicht nur einen Termin und einen Preis erhalten. Auch sehen wir einen Trailer zur überarbeiteten Version des Klassikers.
0 Kommentare