Need For Speed: Most Wanted – Offenbar drei weitere DLCs im Anmarsch

Autor:

Need for Speed Most Wanted

Aktuellen Berichten zufolge wird das Rennspiel “Need For Speed: Most Wanted” in absehbarer Zeit mit drei weiteren Download-Paketen ausgestattet. Darauf deutet zumindest eine aktualisierte Trophäen-Übersicht hin, die von der Webseite PS3Trophies veröffentlicht wurde.

Wirklich viele Details sind der Trophäen-Liste nicht zu entnehmen, allerdings heißt es, dass die drei Mini-Erweiterungen die Namen “Terminal Velocity Pack”, “Movie Legends Pack” sowie “NFS Heroes Pack” tragen. Außerdem wird in der Liste angedeutet, dass die drei “Need For Speed: Most Wanted”-Erweiterungen sowohl Inhalte für den Singleplayer- als auch für den Multiplayer-Part mit sich bringen.

Da sich die Mannen von Electronic Arts und Criterion Games noch nicht offiziell zu Wort meldeten, bleibt abzuwarten, ob, wann und mit welchen Inhalten die drei Erweiterungen veröffentlicht werden.