Neues Call of Duty am 11. November? Poster entpuppt sich als Fake

Wie Activision bestätigte, handelt es sich bei den Angaben zum neuen "Call of Duty", die seit dem vergangenen Wochenende ihre Runden durch die Weiten des Webs drehen, um eine Ente.

Call of Duty: Black Ops 2

Schon vor einigen Wochen erreichte uns die Meldung, dass die Jungs von Neversoft, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit "Guitar Hero" und der "Tony Hawk"-Reihe einen Namen machten, hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen "Call of Duty" begonnen haben.

Und während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, tauchte im Laufe des Wochenendes ein Poster auf, mit dem der 11. November 2013 als Releasetermin des neuesten "Call of Duty"-Ablegers ins Gespräch gebracht wurde.

Neben dem Logo des zuständigen Publishers Activision, war auch das der Entwickler von Neversoft zu sehen, was die Spekulationen, das neue "Call of Duty" könnte bei den "Guitar Hero"-Machern entstehen, noch einmal anfachte. Um den aktuellen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich nun auch Activision zu Wort.

Wie der Publisher aus dem US-amerikanischen Kalifornien bestätigte, handelt es sich sowohl beim Poster an sich als auch bei den Angaben zum neuen "Call of Duty", die zuletzt die Runde machten, um einen Fake.

Fest steht zwar, dass in diesem Jahr ein neues "Call of Duty" erscheinen wird, weitere Details zu diesem stehen allerdings noch aus.

 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Das ein neuer COD zum November kommt, brauche ich keinen Poster als Bestätigung. Es kommt immer ein neue COD zum November, ich könnte meine Uhr danach ausrichten :-)

  2. Wahre Worte zu all of duty einfach mal angucken.
    https://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07vY&

  3. CoD 11 kommt aber bestimmt 12. November. Habt ihr schon mal bemerkt, dass seit World at War immer am zweiten Dienstag im November erscheint. Schon irgendwie lächerlich.

  4. wen interessiert cod-is doch eh immers gleiche x_x (flamewars ahoi)

Verwandte Artikel

Call of Duty Championship in Los Angeles: Tickets ab 17. Februar erhältlich

vor 3 Wochen - Für die "Call of Duty Championship" in Los Angeles könnt ihr in Kürze Tickets erwerben. Zwei verschiedene Pakete werden dabei angeboten. Ab 50 US-Dollar geht es los.
0 Kommentare

Call of Duty: Weiblicher Protagonist laut Sledgehammer Games definitiv denkbar

vor 4 Wochen - Laut Sledgehammer Games-Oberhaupt Michael Condrey wird die "Call of Duty"-Reihe auf kurz oder lang mit weiblichen Protagonisten aufwarten.
6 Kommentare

Call of Duty: Sledgehammer Games arbeitet an keinem Remake zu einem älteren Titel

vor 4 Wochen - Wie Michael Condrey von Sledgehammer Games versichert, arbeiten die "Advanced Warfare"-Macher derzeit nicht an einem Remake zu einem älteren "Call of Duty"-Titel.
1 Kommentar

Call of Duty: Der diesjährige Ableger wird von Treyarch entwickelt

vor 4 Wochen - Activision hat bekanntgegeben, auch in diesem Jahr ein neues "Call of Duty" veröffentlichen zu wollen. Dieses wird einmal mehr von Treyarch entwickelt.
5 Kommentare

Call of Duty: Treyarch blickt auf die Entstehung des Zombie-Modus zurück

vor 4 Wochen - Auf der DICE Summit 2015 blickten die Verantwortlichen von Treyarch noch einmal auf die Entstehung des Zombie-Modus zurück, der in "Call of Duty: World at War" seine Premiere feierte.
1 Kommentar