StartseiteNews
18. Februar 2013, 09:30 Uhr

Ouya: Android-Konsole für einen Release in Deutschland bestätigt

()

Android

Schon vor einigen Tagen bestätigten die Verantwortlichen, dass die 99 US-Dollar teure Android-Konsole Ouya im Juni in Nordamerika erscheinen wird. Unterstützer der Kickstarter-Finanzierung werden bereits im März Hand an das Gerät legen können.

Und nachdem bisher unklar war, ob Ouya auch hierzulande das Licht der Welt erblicken wird, sorgte der deutsche Arm des Versandriesen Amazon nun für Klarheit und listet die Android-Konsole für einen Release in Deutschland. Bisher nennt der Händler allerdings weder einen Preis noch einen möglichen Veröffentlichungstermin.

Weitere Impressionen und Details zur interessanten Ouya-Konsole, die zum Launch mit rund 500 Spielen bedacht werden soll, findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.

Und sollten handfeste Informationen zum Verkaufsstart in Deutschland folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

4   Kommentare  
Comments are closed.