PlayStation Plus: Erste März-Titel mit einem Leak enthüllt

PlayStation Plus: Erste März-Titel mit einem Leak enthüllt

Das PlayStation Plus-Programm für den März 2017 wurde noch nicht offiziell enthüllt. Allerdings könnte ein Leak nun zumindest die zwei PlayStation 4-Titel vorab mitgeteilt haben.

Sony Interactive Entertainment wird in der nächsten Woche einmal mehr die nächste Welle an Spielen für PlayStation Plus-Abonnenten veröffentlichen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht offiziell bekanntgegeben, welche Spiele man letztendlich erwarten darf. Doch der allmonatliche Leak scheint nun schon einmal die ersten zwei Spiele zu enthüllen, die im März für die PlayStation 4 bereitgestellt werden.

Laut einem Flyer, der scheinbar in französischen Läden ausliegt und den Abschluss eines PlayStation Plus-Abonnements schmackhaft machen soll, werden im März Media Molecules "Tearaway: Unfolded" und High Horse Entertainments "Disc Jam" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Inwieweit dieser Leak der Wahrheit entspricht, wird man in Kürze sehen. Denn aller Voraussicht nach wird Sony Interactive Entertainment im Laufe des heutigen Abends die offizielle Ankündigung des März-Programms vornehmen.

Doch was sagt ihr? Wärt ihr mit diesen beiden Titeln für die PlayStation 4 zufrieden oder wäre dies einmal mehr eine Enttäuschung?

PlayStation-Plus-März-2017-Leak

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Kostenloses Multiplayer-Wochenende gestartet – Update

    vor 5 Tagen - PlayStation Plus kann einige Tage lang kostenlos getestet werden, was zumindest für das Multiplayer-Feature gilt. Bei uns erfahrt ihr, wann das Gratis-Wochenen...
    PS4
    5
  • PlayStation Plus: Holt euch einen Gratismonat

    vor 3 Wochen - Mit etwas Glück könnt ihr in den Besitz eines kostenlosen Monats PlayStation Plus kommen. Sony verschickt derzeit Mails, die dazu einladen. In den Mails wird ...
    PS4
    2
  • PlayStation Plus: Spiele für Februar 2017 freigeschaltet

    vor 3 Wochen - Das PlayStation Plus-Angebot für Februar 2017 ist da. Nachdem die Enthüllung schon in der vergangenen Woche erfolgte, wurden heute die Preis für die PS Plus-...
  • PS Plus Februar 2017: Gratis-Spiele angekündigt

    vor 4 Wochen - PlayStation Plus belohnt die Abonnenten auch im Februar 2017. Doch welche Spiele werden in der kommenden Woche freigeschaltet? Der Versandriese Amazon nannte be...
  • PlayStation Plus: Die Januar-Spiele stehen zum Download bereit

    vor 2 Monaten - Die PlayStation Plus-Abonnenten können sich nun einmal mehr einige Spiele kostenlos herunterladen. Somit kann man sich nun unter anderem "Day of the Tentacle R...