13. Februar 2013, 20:00 Uhr

Persona 4 Arena: Europäischer Termin bekannt?

()

PS3Xbox360

Nachdem es vor einigen Wochen hieß, dass die europäische Version von “Persona 4 Arena” nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, macht heute ein möglicher Veröffentlichungstermin die Runde. So gehen die britischen Händler GAME und Shopto übereinstimmend davon aus, dass der Titel ab dem 3. Mai 2013 in den hiesigen Händlerregalen liegt.

Deutsche Händler wie Amazon wollen von diesem Termin noch nichts wissen. Auch die offizielle Bestätigung des europäischen Veröffentlichungstermins von “Persona 4 Arena” steht noch aus.

In den USA ist “Persona 4 Arena” seit dem 7. August 2012 im Handel erhältlich. Heute folgte die Download-Version im amerikanischen PlayStation-Store. “Persona 4 Arena” wurde von Atlus sowie Arc-System Works entwickelt und ist der direkte Nachfolger von “Persona 4″. Der Titel bietet laut Hersteller “30-40 Spielstunden voller Action und tiefgreifender Storyline”.


Nächste News:
1   Kommentare  
Comments are closed.