Meistgelesene Beiträge

PlayStation 4-Enthüllung: Ist auch The Phantom Pain mit von der Partie?

Im Rahmen der Spike Video Game Awards 2012 im vergangenen Dezember wurde unter anderem ein Trailer zu einem mysteriösen Projekt namens “The Phantom Pain” enthüllt, das bei den schwedischen Moby Dick Studios entstehen soll.

Aufgrund der Aufmachung des Trailers waren sich die Spieler schnell sicher, dass wir es hier mit einem neuen Ableger der “Metal Gear Solid”-Reihe zu tun haben. Auch wenn Mastermind Hideo Kojima schnell versicherte, dass er mit “The Phantom Pain” nichts am Hut hat, wollen die Gerüchte bis heute kein Ende nehmen.

Möglicherweise sorgt man im Rahmen der PlayStation 4-Enthüllung heute Nacht endlich für Klarheit. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, derzeit wird allerdings spekuliert, dass auch “The Phantom Pain” zu den Titeln gehören wird, die heute Nacht für die PS4 vorgestellt werden.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll die offizielle Website des Projekts geliefert haben, die man kürzlich einem Update unterzog und mit einem angeblichen Verweis auf den 20. Februar versah.

Aber schaut euch die besagte Grafik einfach selbst an und macht euch ein eigenes Bild.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation 4: Kojima und Cerny bei Quantic Dream und Fazit

    vor 2 Wochen - Hideo Kojima und Mark Cerny haben Quantic Dream besucht und ein paar Eindrücke auf Twitter veröffentlicht. Auch ließ Kojima ein paar Worte folgen, mit denen...
    PS4
    7
  • PlayStation 4: Entwickler werden PS2-Emulation fallen lassen, meinen die 11bit Studios

    vor 3 Wochen - Geht es nach den polnischen 11bit Studios, dann werden sich die meisten Entwickler schon in Kürze dazu entschließen, die Emulation von PS2-Klassikern auf der ...
    PS4
    34
  • Frankreich: PS4 vor Wii U und Xbox One

    vor 3 Wochen - Wie sich frisch veröffentlichten Verkaufszahlen entnehmen lässt, dominiert Sonys PlayStation 4 auch den französischen Markt nach Belieben.
  • PlayStation 4: Schräger Trailer zum japanischen Line-Up veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Frisch aus Japan erreichte uns ein unterhaltsamer Trailer, mit dem das japanische Line-Up der PlayStation 4 etwas näher vorgestellt wird.
    PS4
    3
  • Konsolen: Spieleverkäufe steigen, Handelsumsatz sinkt

    vor 4 Wochen - Während in Großbritannien der Absatz von Videospielen nach oben kletterte, sank der im Handel erwirtschaftete Umsatz. Verantwortlich gemacht werden die sinken...
    All
    7