PlayStation 4-Enthüllung: Ist auch The Phantom Pain mit von der Partie?

Schenken wir den aktuellen Spekulationen Glauben, dann gehört auch "The Phantom Pain" zu den Titeln, die im Rahmen der heutigen PlayStation 4-Enthüllung vorgestellt werden.

1

Im Rahmen der Spike Video Game Awards 2012 im vergangenen Dezember wurde unter anderem ein Trailer zu einem mysteriösen Projekt namens "The Phantom Pain" enthüllt, das bei den schwedischen Moby Dick Studios entstehen soll.

Aufgrund der Aufmachung des Trailers waren sich die Spieler schnell sicher, dass wir es hier mit einem neuen Ableger der "Metal Gear Solid"-Reihe zu tun haben. Auch wenn Mastermind Hideo Kojima schnell versicherte, dass er mit "The Phantom Pain" nichts am Hut hat, wollen die Gerüchte bis heute kein Ende nehmen.

Möglicherweise sorgt man im Rahmen der PlayStation 4-Enthüllung heute Nacht endlich für Klarheit. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, derzeit wird allerdings spekuliert, dass auch "The Phantom Pain" zu den Titeln gehören wird, die heute Nacht für die PS4 vorgestellt werden.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll die offizielle Website des Projekts geliefert haben, die man kürzlich einem Update unterzog und mit einem angeblichen Verweis auf den 20. Februar versah.

Aber schaut euch die besagte Grafik einfach selbst an und macht euch ein eigenes Bild.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wäre super wenn da mehr nachrichten von kommt.

Verwandte Artikel

PlayStation 4: Sony verspricht mit der E3 2015 ein packendes Event

vor 2 Tagen - Laut Sonys Andrew House darf sich die PlayStation 4-Community schon jetzt auf eine E3 2015 freuen, die einiges an Spannung und Überraschungen verspricht.
28 Kommentare

PlayStation 4 und PlayStation Vita: Preissenkungen im Anmarsch?

vor 1 Woche - Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Sony die Preise der PlayStation4 auf der einen und von PlayStation Vita auf der anderen Seite schon in Kürze senken. Erfolgt die entsprechende Ankündigung auf der E3 2015?
12 Kommentare

PlayStation 4 und Co.: Sony verspricht eine aufregende E3 2015

vor 1 Woche - Geht es nach Naito Arata, Marketing Manager von Sony Asia, dann dürfen sich Besitzer einer PlayStation-Plattform schon jetzt auf eine aufregende E3 2015 freuen.
18 Kommentare

PS4 & Xbox One: Take-Two Interactive geht von 110 Millionen verkauften Konsolen bis 2019 aus

vor 2 Wochen - Auch die zu erwartende Entwicklung des Konsolenmarkts war im neuen Geschäftsbericht von Take-Two Interactive ein Thema. So geht das Unternehmen von 50 Millionen verkauften PS4- und Xbox One-Konsolen bis Ende des Jahres aus.
3 Kommentare

PlayStation 4: Sony Bends neuer Titel im Stil von The Last of Us?

vor 2 Wochen - Laut dem bekannten Industrie-Insider shinobi602 werden sich die Mannen von Sony Bend bei ihrem neuen PlayStation 4-Projekt bis zu einem gewissen Grad an Naughty Dogs Geniestreich "The Last of Us" orientieren.
3 Kommentare