20.02.2013 12:00 Uhr

PlayStation 4-Enthüllung: Ist auch The Phantom Pain mit von der Partie?

Schenken wir den aktuellen Spekulationen Glauben, dann gehört auch "The Phantom Pain" zu den Titeln, die im Rahmen der heutigen PlayStation 4-Enthüllung vorgestellt werden.

1

Im Rahmen der Spike Video Game Awards 2012 im vergangenen Dezember wurde unter anderem ein Trailer zu einem mysteriösen Projekt namens "The Phantom Pain" enthüllt, das bei den schwedischen Moby Dick Studios entstehen soll.

Aufgrund der Aufmachung des Trailers waren sich die Spieler schnell sicher, dass wir es hier mit einem neuen Ableger der "Metal Gear Solid"-Reihe zu tun haben. Auch wenn Mastermind Hideo Kojima schnell versicherte, dass er mit "The Phantom Pain" nichts am Hut hat, wollen die Gerüchte bis heute kein Ende nehmen.

Möglicherweise sorgt man im Rahmen der PlayStation 4-Enthüllung heute Nacht endlich für Klarheit. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, derzeit wird allerdings spekuliert, dass auch "The Phantom Pain" zu den Titeln gehören wird, die heute Nacht für die PS4 vorgestellt werden.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll die offizielle Website des Projekts geliefert haben, die man kürzlich einem Update unterzog und mit einem angeblichen Verweis auf den 20. Februar versah.

Aber schaut euch die besagte Grafik einfach selbst an und macht euch ein eigenes Bild.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wäre super wenn da mehr nachrichten von kommt.

Verwandte Artikel

PlayStation 4: Vater der PlayStation möchte wieder mit Sony zusammen arbeiten

vor 4 Tagen - Geschaffen wurde die PlayStation unter anderem von Sony Computer Entertainment-Gründer Ken Kutaragi. Dieser möchte auch zukünftig mit Sony zusammenarbeiten.
11 Kommentare

PS4: Akku-Pack von Nyko soll die Laufzeit des DualShock 4 verdoppeln

vor 7 Tagen - Mit einem externen Akku-Pack möchte der Dritthersteller Nyko dafür sorgen, dass sich die Akku-Laufzeit des DualShock 4-Controllers verdoppelt.
18 Kommentare

Guerrilla Games: Neues PS4-Projekt der Killzone-Macher mit innovativer Online-Komponente?

vor 9 Tagen - Einer aktuellen Stellenausschreibung zufolge soll das aktuelle Projekt der "Killzone"-Macher von Guerrilla Games mit einer innovativen Online-Komponente aufwarten.
2 Kommentare

PlayStation 4: Wird aus finanziellen Gründen ohne Kamera angeboten, so Mark Cerny

vor 11 Tagen - In einem aktuellen Interview ging Sonys Mark Cerny noch einmal auf die Entscheidung ein, die PlayStation 4 ohne die Kamera anzubieten.
42 Kommentare

PlayStation 4: Verkauft sich in Japan “okay”

vor 12 Tagen - Während die PlayStation 4 weltweit gute Verkaufszahlen erzielt, scheinen die japanischen Käufer nur zögernd zuzugreifen. Warum das so ist, erklärten Andrew House und Shuhei Yoshida in einem Interview.
10 Kommentare