PlayStation 4: Enthüllungen von Evolution und Media Molecule auf dem Februar-Event?

Die Evolution Studios und Media Molecule haben angedeutet, dass sie in Kürze neue Spiele vorstellen. Die Enthüllungen erfolgen voraussichtlich auf dem PS4-Event.

5

Sollte uns Sony nicht komplett an der Nase herumführen, wird am 20. Februar 2013 die PlayStation 4 enthüllt. Sofern dies der Fall sein, ist davon auszugehen, dass am selben Tag auch die ersten PS4-Spiele offiziell gemacht werden. Und nachdem zuletzt gemunkelt wurde, dass Guerilla Games im Rahmen des Events "Killzone 4" vorstellen wird, folgten vor einigen Stunden Andeutungen aus den Häusern Evolution Studios und Media Molecule.

So meldete sich genau zehn Tage vor dem geplanten Start des vermeintlichen PS4-Events ein gewisser Paul Rustchynsky zu Wort. Der Mitarbeiter der Evolution Studios verkündete via Twitter: "Noch 10 Tage!". Wenig später erklärte er offenbar scherzend, dass die Spieler keine voreiligen Schlüsse ziehen sollten und er lediglich auf die Wartung seines Autos aufmerksam machen wollte, allerdings bestehen wenig Zweifel daran, dass die "MotorStorm"-Macher am 20. Februar 2013 ihr neues Spiel vorstellen werden. Jüngsten Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um einen Racer im Stil von "Forza" oder "Gran Turismo".

Offenbar wird auch Media Molecule dem Enthüllungsevent einen Besuch abstatten. So ist auf der offiziellen Webseite des Unternehmens aktuell ein neuer Eintrag zu finden, der lediglich mit einem Fragezeichen betitelt wurde. Der Eintrag verweist auf Toyahs "It's a Mystery". In den Metadaten lassen sich wiederum die folgenden Worte finden: "what are we doing at the moment, exactly, mystery, new game, how awesome will it be?, who knows."

Unklar ist, welches Projekt Media Molecule vorstellen könnte, allerdings betonten die ehemaligen "LittleBigPlanet"-Macher, dass der Vita-Titel "Tearaway" nicht das einzige Projekt ist, an dem sie derzeit werkeln.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich möchte all die Gesichtern sehen, die eine PS4 erwarten und schlussendlich was ganz anderes angekündigt wird. Das wäre der oberburner *hihihihi* naja man weiss ja nie.. sag niemals nie..

    • Joa würde mich auch totlachen. Am Ende ist es was komplett anderes womit keiner rechnet. :) Würde es sowieso komisch finden wenn Sony ihre neue Konsole zuerst vor Microsoft präsentiert. Zuerst hieß es ja immer Microsoft würde den ersten Schritt machen.

  2. hihi genau da wird dann ein neues f2play spiel vorgestellt

  3. Jo, ich erwarte das fast schon, gibt vieles, was sony ankündigen könnte, mit 'zukunft' in verbindung gebracht werden kann und keine ps4 ist :D

  4. Es gibt 2 Möglichkeiten.

    1. Die Playstation 4 wird vorgestellt.
    2. Die Playstation 4 wird nicht vorgestellt.

    Es gibt gute Zeichen dafür dass sie zu diesem Event vorgestellt wird,da Sony klar ist dass die Fans die PS4 erwarten,sie aber noch keinen Dementi abgegeben haben.

    Andernfalls gibt Sony kein Dementi um für mehr Aufsehen (Werbung) zu sorgen.

Verwandte Artikel

Neues PS4-Bundle mit Driveclub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us – Preis-Update

vor 1 Tag - Die PS4 wurde in Form eines neuen Bundles veröffentlicht, das neben der Konsole die drei PS4-Spiele "Driveclub", "LittleBigPlanet 3" und "The Last of Us: Remastered" mit sich bringt.
24 Kommentare

PS4 Slim: Fake-Bilder dienten als eine Art Bewerbung

vor 1 Tag - Sehen wir irgendwann eine PS4 Slim? Wahrscheinlich. Die zuletzt veröffentlichten Bilder, auf denen ein schlankeres Modell zu sehen ist, stammten aber nicht von Sony.
2 Kommentare

PS4: Making-of-Video zur ‘The Dark Sorcerer’-Demo

vor 1 Tag - In einem frisch veröffentlichten Video aus dem Hause Quantic Dream wird nochmals die PS4-Demo "The Dark Sorcerer” gezeigt. In erster Linie geht es im Videoclip um die Entstehung.
0 Kommentare

PS4 20th Anniversary Edition: Modell #00001 für rund 115.000 Euro versteigert

vor 4 Tagen - Das erste Modell der PS4 20th Anniversary Edition wurde in Japan versteigert und brachte rund 115.00 Euro ein, die einem guten Zweck zugute kommen.
3 Kommentare

PlayStation 4: Die weltweit meistverkaufte Konsole 2014

vor 14 Tagen - Sony hat bekanntgegeben, dass die PlayStation 4 mit 18,5 Millionen weltweiter Verkäufe, davon 4,1 Millionen im Weihnachtsgeschäft, die bestverkaufte Konsole 2014 ist.
9 Kommentare