20.02.2013 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

SHAREfactory: Infos zum heutigen Update bekannt

vor 43 Minuten - Der Videoeditor der PS4 namens SHAREfactory wird heute einem Update unterzogen. Welche Änderungen und Verbesserungen mit von der Partie sind, erfahrt ihr in unserer News.
0 Kommentare

PS4: MP3-Support bald und neue Infos zu PS Now

vor 1 Stunde - Noch immer verfügt die PlayStation 4 über keinen MP3-Support, was sich laut einem Reddit-Nutzer bald ändern wird. Außerdem gab er an, dass PS3-Besitzer ihre Spiele über PlayStation Now erneut bezahlen müssen.
0 Kommentare

PS4 mit SSHD-Festplatte: Sony erklärt den Einbau

vor 16 Stunden - Die PlayStation 4 kann recht unkompliziert mit einer neuen Festplatte ausgestattet werden, beispielsweise mit einem SSHD-Modell. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein Tutorial dazu veröffentlicht.
10 Kommentare

PS4 kaufen: Watch Dogs gibt es kostenlos obendrauf

vor 2 Tagen - Das PS4-Bundle inkl. "Watch Dogs" wurde bei Amazon im Preis gesenkt. Ihr erhaltet das PS4-Bundle für 399 Euro und somit zum Standardpreis der PlayStation 4. Das Angebot ist nur kurzzeitig verfügbar.
10 Kommentare

SSD-Einbau in die PS4: Crucial zeigt ein Tutorial-Video und erläutert die Vorteile

vor 3 Tagen - In neuen PC-Systemen gehören SSDs schon fast zum Standard. Aber auch in der PlayStation 4 verrichten die schnellen Datenspeicher erfolgreich ihren Dienst. Ein Tutorial-Video zeigt den Einbau in die PS4 und verdeutlicht die Vorteile.
12 Kommentare