PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Neues PS4-Bundle mit Driveclub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us – Preis-Update

vor 3 Tagen - Die PS4 wurde in Form eines neuen Bundles veröffentlicht, das neben der Konsole die drei PS4-Spiele "Driveclub", "LittleBigPlanet 3" und "The Last of Us: Remastered" mit sich bringt.
24 Kommentare

PS4 Slim: Fake-Bilder dienten als eine Art Bewerbung

vor 3 Tagen - Sehen wir irgendwann eine PS4 Slim? Wahrscheinlich. Die zuletzt veröffentlichten Bilder, auf denen ein schlankeres Modell zu sehen ist, stammten aber nicht von Sony.
2 Kommentare

PS4: Making-of-Video zur ‘The Dark Sorcerer’-Demo

vor 3 Tagen - In einem frisch veröffentlichten Video aus dem Hause Quantic Dream wird nochmals die PS4-Demo "The Dark Sorcerer” gezeigt. In erster Linie geht es im Videoclip um die Entstehung.
0 Kommentare

PS4 20th Anniversary Edition: Modell #00001 für rund 115.000 Euro versteigert

vor 6 Tagen - Das erste Modell der PS4 20th Anniversary Edition wurde in Japan versteigert und brachte rund 115.00 Euro ein, die einem guten Zweck zugute kommen.
3 Kommentare

PlayStation 4: Die weltweit meistverkaufte Konsole 2014

vor 16 Tagen - Sony hat bekanntgegeben, dass die PlayStation 4 mit 18,5 Millionen weltweiter Verkäufe, davon 4,1 Millionen im Weihnachtsgeschäft, die bestverkaufte Konsole 2014 ist.
9 Kommentare