20.02.2013 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4 Firmware Update 1.76 veröffentlicht

vor 4 Stunden - Die PlayStation 4 wurde vor wenigen Minuten mit einem neuen Firmware-Update ausgestattet. Es hebt die neue Konsole auf de Version 1.76 an und optimiert die Stabilität.
3 Kommentare

PS4: The Last of Us, Killzone, Knack und inFamous mehr als eine Million Mal verkauft

vor 7 Stunden - "Killzone: Shadow Fall", "The Last of Us: Remastered", "inFamous: Second Son" und "Knack" fanden Berichten zufolge jeweils mehr als eine Million Abnehmer.
8 Kommentare

PS4-Bundle mit LittleBigPlanet 3 kann vorbestellt werden

vor 4 Tagen - Sony ist in Bundle-Laune und so gesellte sich inzwischen ein PS4-Bundle bestehend aus der Konsole, einem PS4-Controller und "LittleBigPlanet 3" hinzu. Es kann ab sofort vorbestellt werden.
2 Kommentare

PS4-Bundle mit The Last of Us, Zusatz-Controller und Kamera für 449 Euro

vor 4 Tagen - Beim Versandriesen Amazon.de dürfen mal wieder ein paar Euro gespart werden. Der Versandriese verkauft derzeit ein PS4-Bundle bestehend aus Konsole, einem zusätzlichen Controller, PS4-Kamera und "The Last of Us: Remastered" für 449 Euro.
6 Kommentare

PlayStation 4: Bundle mit PS4 und SingStar Ultimate Party im Anmarsch

vor 6 Tagen - Die PlayStation 4 wird inzwischen in unterschiedlichen Paketen verkauft und in Kürze gesellt sich ein weiteres PS4-Bundle hinzu. Mit an Bord ist ein Exemplar von "SingStar Ultimate Party".
4 Kommentare