PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4: Marktanteil in einigen Ländern bei “nahezu 80 Prozent”

vor 10 Stunden - Laut Sonys Andrew House hat die PlayStation 4 in mehreren Ländern einen Marktanteil von nahezu 80 Prozent. Näher ins Detail ging er aber nicht.
77 Kommentare

Sony zur PS4: First-Party-Spiele in diesem Jahr etwas spärlich, Uncharted 4 wohl vor April 2016

vor 11 Stunden - Andrew House hat ein wenig über die First- und Third-Party-Unterstützung der PlayStation 4 geplaudert und dabei eingeräumt, dass die exklusiven Spiele in diesem Jahr etwas spärlich gesät sind. Auch deutete er an, dass "Uncharted 4" vor April 2016 erscheinen wird.
6 Kommentare

PS4: Sony möchte keinen Preiskrieg starten

vor 3 Tagen - Es ist zwar kein Dementi des jüngsten Preisgerüchtes, aber Sonys Fergal Gara betonte in einem Interview vor ein Paar Tagen, dass man nicht die Absicht habe, in einen Preiskrieg überzugehen.
81 Kommentare

PlayStation 4: Spiele-Highlights im Trailer vorgestellt

vor 6 Tagen - Laut Sony ist die PlayStation 4 der beste Ort für Videospiele. Einige Beispiele stellt der japanische Konsolenhersteller in einem neuen Trailer vor. Aber nicht alle sind exklusiv.
31 Kommentare

PS4 Bundle inkl. The Witcher 3: Wild Hunt und Comic für 388 Euro – Update

vor 6 Tagen - Heute kam "The Witcher 3: Wild Hunt" in den Handel. Wer zugleich eine PlayStation 4 in den eigenen Besitz bringen möchte, kann beide Fliegen mit einer Klappe schlagen.
17 Kommentare