PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Amazon: PS4 inkl. The Order 1886, zwei Controller und Kamera für 399 Euro

vor 3 Tagen - Ihr besitzt noch keine PS4, wollt aber unbedingt "The Order 1886" spielen? Bei Amazon erhaltet ihr ein Komplettpaket, das sogar einen zweiten Controller und die Kamera mit sich bringt. Das Angebot ist nur heute gültig.
41 Kommentare

PS4 Firmware 2.50: Sieben Dinge, die ihr über das Update wissen solltet

vor 6 Tagen - Die PS4 Firmware 2.50 wurde veröffentlicht und begleitet wird das neue System-Update der PlayStation 4 von einem Video aus dem Hause PlayStation Access, das euch mit sieben wichtigen Dingen vertraut macht.
20 Kommentare

PS4 Firmware 2.50 ‘Yukimura’ steht zum Download bereit

vor 6 Tagen - Die PS4 Firmware 2.50 ‘Yukimura’ steht zum Download bereit und kann auf die PlayStation 4 geladen werden. Mit an Bord sind verschiedene neue Features für die Sony-Konsole.
17 Kommentare

PlayStation 4: Update 2.50 für PlayStation App steht zum Download bereit

vor 6 Tagen - Sony hat inzwischen das Update 2.50 für die PlayStation-App auf Android und iOS zur Verfügung gestellt. Das Update lässt sich über den Google Play Store sowie Apples App Store herunterladen und bereitet die App auf die PS4 Firmware 2.50 vor.
1 Kommentar

PS4 Firmware 2.50: Übersicht über die neuen Features

vor 7 Tagen - Morgen erscheint die PS4 Firmware 2.50. Doch welche neuen Funktionen sind mit an Bord? Dazu hat Sony nun eine erweiterte Übersicht veröffentlicht.
12 Kommentare