20.02.2013 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4 Firmware 2.0: Neue Infos zu Share Play und USB Music Player

vor 7 Stunden - Zur bevorstehenden PS4 Firmware 2.0 sind ein paar weitere Infos eingetroffen. So ging Sony nochmals auf das Share Play und den USB Music Player ein. Beide Features sind ein Bestandteil des PlayStation 4-Updates.
0 Kommentare

Call of Duty: Advanced Warfare – Größe der PSN-Version für PS4

vor 9 Stunden - Nachdem wir kürzlich erfahren haben, dass die Xbox One-Version von "Call of Duty: Advanced Warfare" 46 GB groß ist, folgte nun eine entsprechende Angabe zur PS4-Version.
0 Kommentare

PS4 Firmware 2.0: Veröffentlichung wohl in Kürze, weitere Features versprochen und zahlreiche Bilder

vor 4 Tagen - Die Veröffentlichung der PS4 Firmware 2.0 erfolgt offenbar in Kürze, wie von Sony angedeutet wurde. Darüber hinaus gibt es weitere Infos und zahlreiche Bilder.
15 Kommentare

PS4 Firmware 2.0: Mit USB-Musikplayer, Freundefinder & mehr

vor 5 Tagen - Die PlayStation 4 wird im Herbst dieses Jahres mit der Firmware 2.0 ausgestattet, die zahlreiche Features mit sich bringt. Inzwischen gibt es weitere Infos dazu.
21 Kommentare

PS4-Bundles mit GTA 5 auf Bildern abgelichtet

vor 5 Tagen - "Grand Theft Auto 5" erscheint im November für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Inzwischen wurden Bilder zu den dazugehörigen PS4-Bundles veröffentlicht.
7 Kommentare