StartseiteNews
20. Februar 2013, 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

()

PS VitaPS3PS4

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der “God of War”-Reihe, “Infamous” und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der “Gran Turismo”-Reihe, Heavy Rain” und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter “Beyound: Two Souls” und das von Naughty Dog entwickelte “The Last of Us”.

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

0   Kommentare