20.02.2013 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4: Etwa 13,5 Millionen Mal ausgeliefert

vor 1 Tag - Die PlayStation 4 ist bei etwa 13,5 Millionen Auslieferungen angekommen. Allein im vergangenen Quartal lag der Absatz bei 3,3 Millionen Exemplaren.
36 Kommentare

PS4 Firmware 2.0: Die kompletten Patch-Notes zum PlayStation 4-Update

vor 3 Tagen - Sony hat eine Übersicht veröffentlicht, in der alle Änderungen, die mit der PS4 Firmware 2.0 auf die neue Konsole fanden, zusammengefasst sind.
19 Kommentare

PlayStation 4: Darum lassen sich die MP3-Files noch nicht auf die interne HD kopieren

vor 3 Tagen - Mit dem Firmware-Update 2.0 erhielt die PS4 unter anderem den neuen USB-Music-Player, der Musikstücke von einem USB-Speicher aus abspielen kann. Warum lassen sich diese noch nicht auf die PS4-Festplatte übertragen?
32 Kommentare

PS4: Remote Play jetzt auch für die Xperia Z3-Serie

vor 3 Tagen - Besitzer eines Mobile-Gerätes aus der Xperia Z3-Serie können inzwischen das Remote Play-Feature nutzen. Es bietet die Möglichkeit, PS4-Spiele auf dem kleinen Display zu nutzen.
23 Kommentare

PS4 Firmware 2.0: Nutzer melden Probleme und Sony untersucht

vor 3 Tagen - Seit rund 24 Stunden ist die PS4 Firmware 2.0 erhältlich. Bei einigen Spielern sorgte das Update offenbar für Probleme, um die sich Sony nun kümmern möchte.
5 Kommentare