PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4 Bundles mit FIFA 15 und GTA 5 am Wochenende günstiger

vor 3 Tagen - Ihr möchtet sowohl in den Besitz der PS4 als auch des Open-World-Blockbusters “GTA 5″ kommen? Ein Blick in Richtung Amazon dürfte sich in diesem Fall lohnen, denn der Versandriese verkauft beides zum Sparpreis. Gleiches gilt für das "FIFA 15"-Bundle.
0 Kommentare

PS4 Firmware 2.51 zum Download verfügbar – Was ändert sich?

vor 7 Tagen - Sony hat heute die PS4 Firmware 2.51 veröffentlicht, mit der die Stabilität und die Bedienungsqualität angehoben werden sollen. Rund 245 MB werden beim Download übertragen.
12 Kommentare

PS4: Probleme beim Anisotropic Filtering offenbar behoben

vor 1 Woche - Bei den PS4-Versionen von Spielen scheinen die Probleme mit dem Anisotropic Filtering behoben worden zu sein. Passend dazu gibt es einige Vergleichsbilder.
76 Kommentare

PS4 Bundle mit Bloodborne und Zusatz-Controller für 399 Euro

vor 2 Wochen - Zum Preis von 399 Euro erhaltet ihr im Regelfall nur die PlayStation 4. Dank einer neuen Amazon-Aktion gibt es in den kommenden Tagen eine Kopie von "Bloodborne" sowie einen zusätzlichen DualShock 4-Controller obendrauf.
0 Kommentare

PlayStation 4: Die silbergraue Batman-PS4 kann vorbestellt werden

vor 2 Wochen - Die PlayStation 4 als "Batman: Arkham Knight Steel Grey Bundle" ist ab sofort auch in Deutschland via Vorbestellung erhältlich. Knapp 460 Euro werden für die spezielle Konsole und das Spiel fällig.
1 Kommentar