20.02.2013 09:27 Uhr

PlayStation 4-Event: Neues Evolution-Video widmet sich den Spielen

In einem weiteren Video zum heute Nacht startenden PlayStation 4-Event widmet sich Sony den bisher veröffentlichten und kommenden Exklusivspielen.

Wenige Stunden vor der erwarteten Enthüllung der PlayStation 4 widmet sich Sony in einem weiteren Evolution-Video den Spielen, die auf den bisherigen PlayStation-Plattformen zu sehen waren. Dazu zählen natürlich die Ableger der "God of War"-Reihe, "Infamous" und der direkte Nachfolger, die einzelnen Teile der "Gran Turismo"-Reihe, Heavy Rain" und viele weitere Spiele.

Im unten eingebundenen Video präsentiert Sony aber auch kommende Titel, darunter "Beyound: Two Souls" und das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us".

Falls ihr kurz vor der PlayStation-4-Enthüllung nochmals einen Blick auf die letzten Gerüchte werfen möchtet, solltet ihr unsere Themen-Übersicht aufrufen. Dort werden alle Meldungen, Videos, Bilder und auch Gerüchte zur PS4 gebündelt bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4 Firmware 1.75: Neues PlayStation 4-Update nächste Woche und mit 3D Blu-ray Support

vor 13 Stunden - Die PlayStation 4 wird bereits in der nächsten Woche mit der PS4 Firmware 1.75 ausgestattet. Mit an Bord ist unter anderem die Unterstützung von 3D Blu-rays. Weitere Infos gibt es noch nicht.
8 Kommentare

PS4 Firmware 1.74 veröffentlicht

vor 2 Tagen - Die PlayStation 4 wird in Kürze mit dem PS4 Firmware Update 1.74 ausgestattet. Auch gibt es erste Informationen zu den offenbar überschaubaren Änderungen.
41 Kommentare

PlayStation 4: Infos zum neuen PS4-Firmware-Update offenbar in Kürze

vor 2 Tagen - Besitzer der PlayStation 4 können darauf hoffen, dass sie "bald" oder "sehr bald" Neuigkeiten zu einem weiteren PS4 Firmware-Update erfahren werden. Auch Tidux meldete sich mal wieder zu Wort.
13 Kommentare

PS4: Sony verbietet Videotheken angeblich den Verleih von PlayStation 4-Spielen – Update 2

vor 3 Tagen - Die traditionellen Videotheken verleihen nicht nur Filme auf physischen Datenträgern, auch Videospiele werden angeboten. Wie nun allerdings gemeldet wurde, verweigert ihnen Sony den Verleih von PS4-Titeln.
55 Kommentare

PlayStation 4: Japan erhält exklusive “Frozen”-Konsole

vor 5 Tagen - Japanische Fans des Films "Frozen" ("Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"), können seit dem 16. Juli eine limitierte PlayStation 4 im "Frozen"-Design kaufen.
9 Kommentare