StartseiteNews
16. Februar 2013, 09:16 Uhr

PlayStation 4: Weiteres Video zum PlayStation Meeting 2013

()

PS4

Sony hat weiteres Videomaterial zur möglichen Enthüllung der PlayStation 4 veröffentlicht. Nachdem das Unternehmen vor einigen Tagen mit einem ersten Trailer darauf hinwies, dass wir am 20. Januar 2013 einen Blick auf die Zukunft werfen können, widmet sich das Unternehmen in der heutigen Ausgabe den Wurzeln der PlayStation-Sparte.

So können wir einen Blick auf die Einführung der ersten PlayStation-Generation werfen. Diese erblickte 1994 das Licht der Welt. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen mindestens zwei weitere Videos folgen werden, in denen die beiden Nachfolge-Modelle in den Mittelpunkt rücken.

In der Youtube-Beschreibung des heutigen Videos macht Sony nochmals auf das Event aufmerksam, das am 20. Februar 2013 veranstaltet wird. Aufgrund der Zeitverschiebung erfolgt der Startschuss in unseren Gefilden Punkt Mitternacht, sodass die erwartete Enthüllung der PlayStation 4 bei uns erst am 21. Februar 2013 stattfindet. Hier könnt ihr euch für einen Newsletter eintragen.


Nächste News:
4   Kommentare  
  • Meik

    Das waren noch Zeiten…
    Was hab ich damals gezockt..Wahnsinn.
    Freu mich auf Mittwoch Nacht…bin echt gespannt..


  • Pooh

    sehe ich genau so!
    vorher hieß es, dass ein schritt richtung zukunft präsentiert wird und nun wird das Vergangene noch ein mal aufgegriffen! was anderes kann es nicht heißen!
    => 20 Februar => Ps4!


  • Florian Glasker

    Ja ich bin. So gespannt und hoffe das es schon eina paar startitel gezeigt werden.ich habe gerade meine ps one raus geholt und hab erst mal eine runde gezockt.Dino Crisis und resi


Comments are closed.