PlayStation Plus: Binary Domain als Ersatz für Sleeping Dogs

Autor:

Ursprünglichen Planungen zufolge sollten auch deutsche PlayStation Plus-Mitglieder in den kostenlosen Besitz von “Sleeping Dogs” kommen. Wie wir seit der letzten Woche wissen, wird daraus nichts. Zwischenzeitlich verkündete Sony, welcher Titel den Platz von “Sleeping Dogs” einnehmen wird. Die Wahl fiel auf Segas “Binary Domain”, das ab morgen kostenlos heruntergeladen werden kann.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt es dazu: “Wir möchten uns erneut aufrichtig bei all unseren deutschen PlayStation Plus-Abonennten dafür entschuldigen, dass Sleeping Dogs diesen Monat nicht als Teil des PS Plus-Abos verfügbar gemacht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies bei euch, unseren Usern, verursacht haben mag und danken euch für eure Geduld, während wir diese Angelegenheit gelöst haben.”

“Wir können euch jetzt mitteilen, dass deutsche PS Plus Mitglieder ab morgen, Mittwoch, dem 13. Februar 2013, für einen Monat lang Zugang zu Segas originellem Squad-basiertem Shooter Binary Domain haben werden.”